Mord? in Mönchengladbach - Leichenfund auf ehemaligen REME-Gelände
11.02.2015 um 20:19Also ich meine jmd. der die Beteiligten nicht näher kannte?
Galadriel1966 schrieb:Und so mit wird der Täter zum Opfer,wie lso oft leider.Das hat doch nix damit zu tun.....
Elefant100 schrieb:Warum wurde aus ihm eine tickende Zeitbome?Wenn das stimmt, daß er bereits vorbestraft ist,
Warum tat er das was er tat?
Wie war sein Leben?
u.s.w
inci2 schrieb:Sicherlich hat es ihm nach der Vergewaltigung auch ganz furchtbarIst das offiziell bestätigt mit der Vergewaltigung? In der Pressekonferenz war da nicht die Rede von. da hieß es:
leid getan.
Der 20-jährige Beschuldigte ist der Polizei bekannt, unter anderem wegen Raub, Körperverletzung und im Zusammenhang mit Drogen.http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/moenchengladbach-fall-reme-20-jaehriger-wegen-mordes-angeklagt-aid-1.4865651
Hexenbrut schrieb:Ich habe hier Heute das Wort Blutrausch gelesen, jemand der das macht , so oft zu sticht kann entweder nur krank sein ( was ich nicht hoffe, wegen der Strafe ) oder Tatsächlich in einem Blutrausch geraten sein.Oder er ist einfach nur abgrundtief bösartig.
LIncoln_rhyME schrieb: Ich bin in dem Fall nicht sooooo tief drin.....Hm..hm.... Wer ein Messer mit sich führt, ist in der Regeln auch gewillt es einzusetzen und wer gewillt ist ein Messer einzusetzen, nimmt schwere Verletzungen oder gar ein Tötungsdelikt zumindest billigend in Kauf.
30 Stiche deuten eher weniger auf Planung hin.
Das Küchenmesser, dass ich kurz gesehen habe, dagegen schon, sowas hat man ja nicht unbedingt in der Tasche stecken.