Erika G. (43) aus Köln-Bayenthal vermisst
18.02.2015 um 23:54ich hoffe doch stark, dass für die Kripo der Unterschied zwischen Diamantohrstecker und Silberohrstecker offensichtlich und erkennbar ist.
salome26 schrieb:Ein runder Anhänger ist auch kein Herz,das verschwundene Herz soll so ausgesehen haben: auf jeden Fall war es kein silberner Kettenanhänger
zuckertasse schrieb:Der vom LG an anderer Stelle erwähnte Herzanhänger an einer Kette, muss ja nicht unbedingt eine klassische Herzform haben, sondern kann auch ein angedeutetes, eher rundgeformtes sein.so entstehen Gerüchte :(
kunigunde schrieb:In einem so reißendem Fluß wie dem Rhein wäre es ein Wunder wenn jemand noch alles am Körper trägt,wenn er irgendwann geborgen wird.......Nun, so reißend ist der Rhein nun auch nicht wieder.
lawine schrieb:ich hoffe doch stark, dass für die Kripo der Unterschied zwischen Diamantohrstecker und Silberohrstecker offensichtlich und erkennbar ist.Ich gehe davon aus, dass das Atribut "Silber" lediglich die äußere Erscheinung (Farbgebung) kennzeichnet und es sich in puncto Material vermutlich um Weißgold handelt. So kann es sich um silberfarbene Ohrstecker mit Stein (Diamant) handeln.
maxxb74 schrieb:Nur zur Info, muss nicht zwingend hiermit was zu tun haben:Die eine Wasserleiche (männlich) wurde bereits identifiziert und das Ergebnis gestern per Pressemeldung bekannt gemacht:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/polizei-zieht-noch-eine-wasserleiche-aus-dem-rhein-id10356763.html
zuckertasse schrieb:Sie ist es.Danke für den Hinweis. Eine traurige Gewissheit.