Tötungsdelikt: Frauenleiche in Adlershof
01.02.2015 um 22:53Zum Fall kommt gleich eine Reportage bei Spiegel-TV bei RTL - Qualität und Gehalt unbekannt...
kunigunde schrieb:Nach bisherigen Erkenntnissen hat sich die Fahrerin am Donnerstag, 22. Januar 2015, zwischen 21 und 23 Uhr in Adlershof aufgehalten. Dabei soll sie von einem jungen Mann mit südländischem Aussehen angesprochen und nach dem Weg zur S-Bahn gefragt worden sein.Bei so was frage ich mich immer, woher die Polizei so etwas weiß.
kunigunde schrieb:vielleicht behauptet das ein Beschuldigter.Nach dem Motto.ich war woanders,oder es gibt noch mehr in irgendeiner Form Beteiligte.....was ist überhaupt mit dem Auto,wer fuhr das vom Tatort wieder weg?Dieser Daniel war ja wohl bei nem Kumpel in der Nähe,Eren dann mit dem Wagen ,oder gabs noch jemanden?Dazu hab ich nirgends etwas gelesen..Lt. Staatsanwalt Steltner, wird aber nicht nach weiteren Verdächtigen
Lars01 schrieb am 29.01.2015:Textgenau das wollte ich damit sagen inci,wer fuhr den Wagen weg?Wenn "ein südländisch aussehender Junge "ne Taxifahrerein nach der S Bahn gefragt haben soll,so VOR der Tatzeit-nach dem Motto war schon wieder da weg,bleibt nur Daniel,dagegen spricht auch das der andere Junge die 3 im Wagen gesehen hatte.Als Berliner kennt man sich aus und es gibt ne BVG App.Ich bezweifle das da irgendwer ne Taxifahrerin gefragt hat....
kunigunde schrieb:Als Berliner kennt man sich aus und es gibt ne BVG App.Ich bezweifle das da irgendwer ne Taxifahrerin gefragt hat....Ich lebe auch in Berlin, verwende aber nicht die BVG App. Die hilft übrigens
Knapp zwei Wochen nach dem grausamen Mord an der hochschwangeren Maria P. in Berlin erhebt ihr Stiefvater schwere Vorwürfe gegen die Familie des Hauptverdächtigen. Baki C. wirft dem Vater von Eren T. vor, Marias Schwangerschaft nicht akzeptiert zu haben: "Erens Vater Huseyin hat mich angerufen, als Maria im dritten Monat war. Er sagte, die Familie wolle das Kind nicht. Er wollte von mir wissen, wie man das Kind wegmachen kann", sagte Marias Stiefvater der "Bild"-Zeitung. Er habe Maria immer vor Erens Familie gewarnt.http://www.welt.de/vermischtes/article137032100/Stiefvater-von-Maria-P-erhebt-schwere-Vorwuerfe.html
kyasi schrieb:Und so wie du schön schreibst wollten sie den Daniel als einzigen Täter dastehen lassen, das sich Eren T. dann doch bei der Polizei gemeldet hat, war wohl nicht Teil des Plans...Also lt. Staatsanwaltschaft gibt es derzeit keine weiteren Verdächtigen.
BigMäc schrieb:Schlicht und ergreifend der Versuch, einem Geständnis seitens Daniels vorzubeugen, das auch ihn , den Kindsvater, belastet.Mit einem Satz - absolut abgebrüht und eiskalt, auch in seinem Nachtatverhalten. Ein Versuch, den eigenen Arsch zu retten. Selbst nach dieser furchtbaren und grausamen Tat sehe ich da keine Skrupel, keine Reue, sondern nur Kalkül seinerseits.
BigMäc schrieb:Ich denke nicht, dass der Kindsvater mit seiner "Vermisstenmeldung" herausfinden wollte, ob man Maria schon gefunden habe. Für so doof halte ich ihn keinesfalls. Ich denke , diese Vermisstenmeldung gehörte auch nicht zu seinem ursprünglichen Plan in punkto Nachttatverhalten.Das habe ich auch nicht gesagt. Meine Meinung ist, er wollte herausfinden,