Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall René Kunstlewe

2.679 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, 2015, Düsseldorf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:47
@Caro11
Nein, das war auch überhaupt nicht böse gemeint, entschuldige wenn das so rüber kam:)

Anzeige
melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:48
Womöglich ist es wirklich sinnvoll, den Teich auf WENIGER als 90 cm abzusenken. Wer schonmal einen Gartenteich abgepumpt hat, weiss, dass sich dabei nicht nur das Wasser eintrübt, sondern man gelegentlich selbst recht grosse Fische wirklich erst dann sieht, wenn die Rückenpartie oberhalb des Wasserpegels erkennbar ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:48
Mal vom Grundsatz her:

Legt man sich nicht eher alkoholisiert auf eine Parbank und wird vermutlich eher ausgeraubt, als in dieser Jahreszeit an ein Gewässer heran zu treten und eine Badeaktion bei 5 grad Wassertemperatur zu starten. Im Sommer vestehe ich sowas schon wohl eher, Alkohol und Wasser aber das hier und einfach reinfallen - no way


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:50
@Schwarzbär

Quatsch, kam gar nicht so rüber, wollte nur vorbeugen :-) Sollte er dort gefunden werden, wird es vermutlich eh nicht wirklich nachvollziehbar sein, wie und wann es passiert ist.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:50
@Schorfheide

Da wäre der Vermisste aber nicht der Erste und mit Sicherheit auch nicht der Letzte, der sich so verhält, sollte es so gewesen sein. Für ein solches Verhalten gibt es doch, leider, einige Beispiele.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:53
@BigMäc

ja leider kenne ich diese Fälle, das stimmt wohl. Nur vermutlich kann oder will ich diese nicht nachvollziehen könnnen, weil ich es aus der jugendzeit nicht kannte aber heute spielen da leider noch andere chemische Dinge eine Rolle, hoffen wir mal das es hier nicht so war....


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:56
Was sind wir früher (ist schon 20 Jährchen her) auch schon betrunken durch Wäldchen gelatscht, weil wir dachten, wir kämen früher oder besser ans Ziel. Dazu braucht es nicht zwangsläufig Drogen! Alkohol reicht da schon als Droge.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 16:57
aktuelles :

http://www.wz-newsline.de/lokales/duesseldorf/suche-nach-rene-kunstlewe-geht-weiter-hofgarten-teich-wird-leergepumpt-1.1838712?page=3&showThumbnails=false

und bei bild:
http://www.bild.de/regional/duesseldorf/vermisste-personen/suche-im-see-39363314.bild.html
Das Wasser wird die ganze Nacht über abgepumpt, die Polizei sucht am Freitag noch bis Einbruch der Dunkelheit – und dann wieder ab Samstag früh.



melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:07
Möchte nicht wissen, wie viele da jetzt stehen und glotzen.

Die Familie und Freunde ist bestimmt auch da.

Was mögen die jetzt durchmachen?!


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:16
ich denke nicht das familie und freunde da sind (wenn dann nur jemand der die nerven im notfall behalten kann)

die polzie lässt das bestimmt nicht zu


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:17
Puh, wir reden hier ja nicht von einem Gartenteich, sondern von einem See. Wahnsinn wenn ich mir vorstelle, dass der leer gepumpt werden soll. Das heißt wohl Nachtschicht für die Suchenden. Denn unbeaufsichtigt können sie das Szenario nicht lassen. Stichwort: Schaulustige.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:20
See... naja wohl eher ein überdimensionierter Teich und sowas ist recht schnell leer mit den richtigen Pumpen, zumal 1,60 tief in der Spitze also nix See.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:23
Die haben ja schon einiges abgepumpt.
War immer der Meinung das dort 2m tiefe sind.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:29
so wie ich das verstanden habe, haben sie sich ja nun hilfe vom thw geholt, damit das ganze schneller geht....
glaube kaum, dass die den wirklich komplett leer pumpen werden...ein körper müsste eher zu erkennen sein....

die family tut mir wirklich leid, beim bild bericht ist ein foto von ihnen
die schwester ist hochschwanger...hoffentlich verkraftet sie das iwie gut und bekommt vor lauter schock/trauer/schmerz nicht noch probleme mit dem ungeborenen


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:30
War jemand vor Ort und hat gesehen, dass der Teich sichtbar "leerer" ist?


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:32
@SamLum
nein
und ehrlich gesagt sehe ich anhand der bilder auch nicht wirklich einen riesen unterschied.. :/

wer hat denn da sein büro? hier war doch jemand, der genau am hofgarten arbeitet....


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:34
also ich wohne zwar ums eck, aber allein die vorstellung da hin zu gehen gruselt mich irgendwie :/


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:45
Die Presse wird vor Ort sein. Wenn es irgendwas neues gibt, werden wir davon erfahren.
Werde gleich mal Lokalzeit/WDR gucken. Da kommt bestimmt ein Beitrag dazu.


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:46
Bzw. die Aktuelle Stunde auf WDR


melden

Todesfall René Kunstlewe

16.01.2015 um 17:50
Wenn seine Dinge dort gefunden wurden, er aber nicht da sein sollte, na dann Prost Mahlzeit


Anzeige

melden