Junger Vater Dirk Lunkwitz aus Zeckerin vermisst
12.04.2015 um 08:25@eldec
kann es ja nur jemand sein ,den dirk kannte,mit dem er sprach .
dieser jemand müßte sich ja nach dem verschwinden gemeldet haben ,wenn er nichts damit zu tun hatte , alleine um den anruf zu bestätigen usw.
wenn er das nicht tat ,kann man wohl davon ausgehen ,das es ein bekannter war, den dirk zuletzt traf.
wäre auch am sinnvollsten ,weil er ja sicherlich bei keinen fremden sein fahrrad einladen würde,nehme ich mal an.
gab es eigentlich mal angaben, ob er ein handy hatte ? oder wenn der anruf über festnetz kam ,sollte man doch auch eine nummer rausfinden können,wenn der anruf nicht von einen p handy kam.
dazu sonntags mittag,wer ruft einen da an ,oder wo fährt man sonntags hin ?
das sind doch spontane anrufe von bekannten ,die gerade ein problem haben ,oder feste treffen die jeden sonntag mittag sind (dann wäre aber ein anruf nicht nötig).also nach dem motto
kannste mal kurz rüberkommen und helfen,oder,
ich habe da was gesehen ,schau mal da nach.
sieht dann irgendwie nicht nach zufall aus .
eldec schrieb:Am Sonntag, den 21.08.2011 hat er sich mittags von den Kindern verabschiedet. Vorher führte er das letzte Telefonat, das die 9-jährige Tochter mithörte.wenn das telefonat etwas mit dem verschwinden zu tun hatte ,was ja sehr wahrscheinlich ist ,da dirk wohl nach dem telefonat verschwunden ist und dieses telefonat erwähnt wird.
kann es ja nur jemand sein ,den dirk kannte,mit dem er sprach .
dieser jemand müßte sich ja nach dem verschwinden gemeldet haben ,wenn er nichts damit zu tun hatte , alleine um den anruf zu bestätigen usw.
wenn er das nicht tat ,kann man wohl davon ausgehen ,das es ein bekannter war, den dirk zuletzt traf.
wäre auch am sinnvollsten ,weil er ja sicherlich bei keinen fremden sein fahrrad einladen würde,nehme ich mal an.
gab es eigentlich mal angaben, ob er ein handy hatte ? oder wenn der anruf über festnetz kam ,sollte man doch auch eine nummer rausfinden können,wenn der anruf nicht von einen p handy kam.
dazu sonntags mittag,wer ruft einen da an ,oder wo fährt man sonntags hin ?
das sind doch spontane anrufe von bekannten ,die gerade ein problem haben ,oder feste treffen die jeden sonntag mittag sind (dann wäre aber ein anruf nicht nötig).also nach dem motto
kannste mal kurz rüberkommen und helfen,oder,
ich habe da was gesehen ,schau mal da nach.
sieht dann irgendwie nicht nach zufall aus .