Fabian Fellenstein vermisst
26.11.2014 um 15:15OK, vom Jacobsweg zu Poppen.de - Eure Gedankensprünge muss ich erst Mal wieder verdauen. Vielleicht trifft er ja die Maria Baumer auf dem Jacobsweg.
salome26 schrieb:Nein, das ist ihm dann natürlich erst aufgefallen nachdem er zu spät zur Arbeit gekommen wäre, weil er noch frühmorgendlichen Parkplatzsex hatte und er sich überlegen musste, wie er auch ohne Job jetzt sein weiteres Leben finanziert....Mit dem Nazigold kein Problem.....
takata schrieb:Vielleicht war das mit dem Gold etwas weit hergeholt, aber alte Bergbaustollen und das mit dem Abseilen und Klettern passt irgendwie zusammen...Ein wenig schon....
Anniroc schrieb:Mich macht die Abfahrtszeit -sollte er eine Unterkunft in Essen gehabt haben- stutzig. Warum fährt man mitten in der Nacht los, um dann gleich anschließend zu arbeiten?Ich kann mir vorstellen, daß er wegen des Feiertags zu Hause war.
inci2 schrieb:Oder glaubst Du, daß professionelle Ermittlernur das deren Scherze sicher nicht öffentlich in irgendwelchen Foren für jederman zugänglich sind.
während der Bearbeitung eines Falles nur mit
Leichenbittermine durch die Gegend laufen, und sich
jeglichen Scherz versagen?