Fabian Fellenstein vermisst
24.11.2014 um 10:34Original anzeigen (2,5 MB)
Hier eine ander Perspektive, da sieht man auch das schild der Haltestelle besser
Hier eine ander Perspektive, da sieht man auch das schild der Haltestelle besser
BMWLady schrieb:Aber auf diesem Weg MUSS ihn doch wer gesehen haben??Wenn er das getan hat, dann fällst du als Einzelner in der Masse nicht auf. Wenn ich jetzt nach Frankfurt fahre, dort durch die Stadt laufe und dann 5 Wochen untertauche, haben mich auch 1000de Leute gesehen, aber erinnern wird sich keiner, weil man nur ein Gesicht in der Menge ist.
obskur schrieb:Ich bin da ganz bei dir, ich denke auch, eine fremde Person hat das Auto da abgestellt, in der hoffnung, es dort nicht so schnell zu finden. Wann und wo FF verschwunden ist, kann ich mir nicht erklären. Da könnte ja im Prinzip zu Hause bei der Abfahrt schon etwas vorgefallen sein.das lässt aber den Schluss zu, daß schon frühzeitig etwas passiert sein muss....wenn man die Entfernung vom Abfahrtspunkt bedenkt.....sonst wäre der Abstellort näher zum Ziel....glaube kaum, daß jemand zig Kilometer wieder zurück fährt....aber wie gesagt alles Spekulatius
KT schrieb:Meine persönliche Meinung dazu ist sowieso das jemand anderes das Auto dort abgestellt hat.Das passt am ehesten zu dem Szenario "Verbrechen". Essen erreicht hat er dann wahrscheinlich nicht. Die Tat müsste sich dann tendenziell in Wohnortnähe bzw. auf dem ersten Streckenabschnitt ereignet haben.
Warum auch immer
Grizzly1 schrieb:Wie kannst Du Dir das abstellen des Fahrzeuges, im Raum Eisenach erklären?überhaupt nicht, fakt ist, der Abstellort, weicht von der Hauptroute ab.
Grizzly1 schrieb:Evtl. wurde Er auch gezwungen dort hin zu fahren. Wäre eine Möglichkeit.dann schon am Wohnort, wärend der Fahrt, von einem anderen Auto aus, denke ich weniger....