witch214 schrieb:@x-aequitas in einem Artikel stand ja das die Polizei wissen möchte wer FF und sein Auto nach dem 3.11. gesehen hat.
Richtig, nach/seit dem 3.11. (3 Uhr). Das steht nicht irgendwo, sondern in der Original Pressemeldung der Polizei.
witch214 schrieb:Also wissen sie wohl wann das Auto auf dem PP stand. Das allein bringt sie aber nicht weiter da immer noch niemand weiß wo FF hin ist.
Keine Ahnung woher/wie du diesen Rückschluss ziehst, aber in der Tat meinen die Ermittler den Abstellzeitpunkt offenbar relativ genau zu kennen. Der einzige mir bekannte Hinweis dazu steht wie bereits erwähnt in einem Artikel der TA.
witch214 schrieb:Dennoch glaube ich das die Polizei ein Verbrechen nicht ausschließt. Ich bin auch sicher wenn es Spuren am Auto geben würde hätte man was gehört da FF dann ja eher das Opfer eines Verbrechens geworden wäre.
Ausschließen ist immer so eine Sache. Die Ermittler werden eine favorisierte Theorie haben, aber alternative Szenarien wird man vermutlich ebenfalls betrachten. Eine Mordkommission wurde bisher nicht gebildet, also gibt es offenbar keine eindeutigen Hinweise auf ein Kapitalverbrechen.