Fabian Fellenstein vermisst
20.12.2014 um 01:30Das heisst alles zumindest, dass die Ermittler es für am wahrscheinlichsten halten, dass FF sich, aus welchen Gründen immer, in dieses Waldgebiet begeben hat...
gestern um 21:50also ich denke schon, dass das fest vereinbart war
@lawine:
was wir nicht wissen, wie war der Arbeitsbeginn denn vereinbart? Du fängst bei uns an, wenn du die Diplomarbeit fertig hast? du fängst bei uns am 3.11 um 8 Uhr an.....Wir würden uns freuen, wenn du nachdem du dein Studium fertig hast, bei uns anfängst...
Vielleicht war ihm der Beginn seiner Arbeit tatsächlich freigestellt? obwohl wir wissen, dass er am 3.11 8 Uhr beginnen wollte....
Dank der eingestellten Bilder von Kripo live kann ich erkennen, dass nicht nur der Kofferraum des Vermissten vollgepackt ist, sondern auch die beiden Rücksitze bis zum Anschlag volgestopft sind. Das sieht schon nach Umzug aus. Vielleicht wollte er etwas erwerben/verkaufen für seinen neuen Hausstand, der Verkäufer war aber noch nicht zu Hause und der vermisste hat es sich mit seinem Schlafsack gemütlich gemacht und gewartet.und der Fahrersitz für einen 1,90 m Mann sehr weit vorne....und ein Mitfahrer scheint auch nicht dabei gewesen zu sein, denn dann würde die Mappe nicht auf dem Beifahrersitz liegen oder zumindest zerknittert sein......
hubertzle schrieb:Diese feixende FB-Seite + Sichtung von FF lässt mich auf Clausberg blicken.Es gab eine (angebliche) nach dem Verschwinden ?
marco23523 schrieb:die Mappe, welche auf dem Fahrersitzlag, vielleicht war das eine Mappe von der Polizei?Beifahrersitz......es werden keine Gegenstände....an einem Tatort, Sicherstellung vom PKW usw... von der Polizei hingelegt....auch werden keine Einstellungen verändert....Sitzposition usw.... stell dir mal vor es wird eine Lichtbildmappe angefertigt, später kommt es zu einem Prozess.....und jeder der dort ist, legt irgendwo was hin, oder stellt ab.....da ist dir ein Einlauf vom Vorsitzenden Richter sicher...
hubertzle schrieb:Der Wagen stand laut Förster erst ab Donnerstag auf dem PP.Dazu meine Frage, woher diese Information stammt. Ich habe in Erinnerung, dass lt. Förster der Pkw mit Sicherheit ab Donnerstag auf dem P gestanden habe; für die Zeit davor soll es keine belastbaren Hinweise dafür geben. Wenn Deine o.a. Feststellung zutreffend ist, dann wären einige der hier angestellten Überlegungen ohne Grundlage, da sie von einem Abstellen des Pkw bereits am Montag ausgehen.