Fabian Fellenstein vermisst
19.12.2014 um 08:47Ich fand das Geldabheben anfangs auch schwer einzuordnen. Falls man allerdings davon ausgeht, dass Fabian nachts um drei nur wusste, dass er nicht gerne nach Essen fahren möchte, jedoch noch nicht, was er sonst machen soll, dann bieten sich eine Reihe Erklärungen an. Die einleuchtendste ist meiner Meinung nach, dass er sich alle Optionen offen halten wollte und dafür sinnvollerweise noch etwas Bargeld abgehoben hat. Es könnte aber auch ein ganz banaler Grund sein, wie der Wunsch, die Abfahrt (und damit eine endgültige Entscheidung über das Ziel der Reise) noch ein paar Minuten aufzuschieben.
Was die "ermittlungstaktischen Maßnahmen" angeht, so habe ich das Gefühl, dass die Polizei in sämtliche Richtungen ermittelt und nichts definitiv ausschließt - aber nicht, dass sie ein Verbrechen für am wahrscheinlichsten hält.
Was die "ermittlungstaktischen Maßnahmen" angeht, so habe ich das Gefühl, dass die Polizei in sämtliche Richtungen ermittelt und nichts definitiv ausschließt - aber nicht, dass sie ein Verbrechen für am wahrscheinlichsten hält.