Fabian Fellenstein vermisst
17.12.2014 um 21:36kommt FF jetzt aus Bad Neustadt in Hessen aus der Saale, weil dort auch die Vermisstenmeldung aufgegeben wurde. In einigen älteren Berichten aus dem www steht das nämlich auch drin?
chained_life schrieb:Soweit ich weiß wohnt er in Freiburg.Nein, das ist wo ganz anders. Er wohnt in Freiberg.
salome26 schrieb:Es handelt sich um eine schon länger geplante Suchmaßnahme vor dem Hintergrund des vermissten Fabian Fellenstein aus dem Raum Bad Neustadt in Hessen an der Saale, der seit Anfang November vermisst wird", erklärte Polizeisprecherin Susanne Schmidt.
salome26 schrieb:Es handelt sich um eine schon länger geplante Suchmaßnahme vor dem Hintergrund des vermissten Fabian Fellenstein aus dem Raum Bad Neustadt in Hessen an der Saale, der seit Anfang November vermisst wird", erklärte Polizeisprecherin Susanne Schmidt.Daraus lassen sich zwei Dinge ableiten:
KonradTönz1 schrieb:1. Man hatte es nicht eilig mit den Suchmaßnahmen (den Grund verstehe ich allerdings nicht)Nicht unbedingt. Solch eine Suchmaßnahme (wie ich las sogar mit "Kletterern") will schon ganz gut geplant sein. Und das geht nicht von heute auf morgen.
marco23523 schrieb:oder es sagte die Polzei und die Presse schrieb es, wenn es so richtiger istteilweise richtig
@KonradTönzNaja, wenn man Gefahr im Verzug sieht, kann man nicht wochenlang planen. Im Umkehrschluss gehe ich daher davon aus, dass man keine dringende bestehende Gefahr gesehen hat.
KonradTönz schrieb:
1. Man hatte es nicht eilig mit den Suchmaßnahmen (den Grund verstehe ich allerdings nicht)
Nicht unbedingt. Solch eine Suchmaßnahem (wie ich las sogar mit "Kletteren") will schon ganz gut geplant sein. Und das geht nicht von heute auf morgen.
marco23523 schrieb:kommt FF jetzt aus Bad Neustadt in Hessen aus der Saale, weil dort auch die Vermisstenmeldung aufgegeben wurde. In einigen älteren Berichten aus dem www steht das nämlich auch drin?daruf hin kam die Antwort: er wohnt in Freiberg von mehreren Usern