@StreuGut https://www.facebook.com/photo.php?fbid=715330148557213&set=a.292397957517103.68272.100002407029300&type=1Meinst du den Link?
In der Du lebst schon lange in Bünde Gruppe bei FB schrieb eine Frau, dass die Vermisste ohne Jacke unterwegs war.
"Die dame ist trotz ihrer 87 sehr gut zu Fuß unterwegs!! Und nein sie hat keine jacke angehabt..."
14 Std. · Gefällt mir · 1
In den Polizeiberichten wird sie als dement und teilweise orientierungslos beschrieben. Aber ebenso, dass sie gut zu Fuß und sehr resolut sei. Das sie sich auch nicht ohne weiteres helfen lassen würde.
Ich war in letzter Zeit häufiger in einem Demenzheim eine Bekannte besuchen. Einige der dortigen Bewohner leben regelrecht in einer eigenen Welt. Sprechen mit imaginären Personen, teilweise aus der Vergangenheit, erkannten Bekannte nicht und wussten nichteinmal warum sie grade in dem Moment in dem Heim an dem Tisch saßen. Mit wem sie an dem Tag hingekommen waren, obwohl sie schon lange dort wohnten.
Daher liege meine Vermutung nahe, dass Frau S. nicht auf die Jugendlichen getroffen ist, sondern ganz "alleine" verschwand.
In einer Nachbarstadt von meinem Wohnort wird seit 1,5 Jahren eine ältere Heimbewohnerin vermisst. Mitten in einer größeren Stadt. Nach ihr wurde intensiv, mit Hunden, Hubschraubern, vielen Aufrufen gesucht. Gefunden wurde sie leider bis heute noch nicht.