Freundin vermisst
31.10.2014 um 16:40@GabiWasabi
Es hätte ja immerhin sein können, dass sich die Verschollene erst später wieder bei dir meldet und dann hättest du ihr Bescheid sagen können, wenn du Kontaktdaten gehabt hättest.
Warum stellst du jetzt nicht klar, ob du den vollständigen Namen der Freundin hast oder nicht?
GabiWasabi schrieb:Im Sommer 2013, fast genau ein Jahr nach der Veranstaltung bekam ich einen extrem verstörenden Anruf auf dem Handy. Eine (schätzungsweise) ältere Frau mit rauher und tiefer Stimme meldete sich und fragte ob ich wisse wo [Vorname der Gesuchten] sei. Ich sagte dass ich seit Mai nichts von ihr gehört habe und fragte die Frau am Telefon wer sie ist. Daraufhin brüllte sie ins Telefon und legte auf. Bis heute weiß ich nicht was dieser Anruf sollte und ob er überhaupt etwas mit dieser jungen Frau zu tun hat.Das kommt mir sehr seltsam vor, wie kann es sein, dass sich diese Anruferin, die ja wissen will, wo die "junge Frau" ist, sich wahrscheinlich Sorgen macht, so verhält?
Es hätte ja immerhin sein können, dass sich die Verschollene erst später wieder bei dir meldet und dann hättest du ihr Bescheid sagen können, wenn du Kontaktdaten gehabt hättest.
Warum stellst du jetzt nicht klar, ob du den vollständigen Namen der Freundin hast oder nicht?