StreuGut schrieb:Was mich interessieren würde, ob sie irgendwas mit Motorrädern zu tun hatte. Ich denke da wieder an des Fall Doris S.
Ich kenne den Fall Doris S. nicht und man sollte sich von Anfang an davor hüten,
wegen Äußerlichkeiten, Umfeld, Status usw. Parallelen zu suchen. Die treten im
Laufe der Ermittlungen von ganz allein zutage - wenn es welche gibt.
@Mia_Gonzo Ob Kleidungsstücke fehlen, u.U. eine Reisetasche gepackt wurde, könnte der Sohn
beurteilen. Das sollte aber im Aufruf durch die Polizei berücksichtigt worden sein.
Isses nicht - also ist von plötzlichem, unvorhergesehenem und ungeplantem Verschwinden
auszugehen.
Wichtig wäre auch der Verbleib ihres PKW (ich nehme mal an, dass Dagmar E. ein Auto hatte). Und wenn ihr Sohn sie am Abend des 30. September zum letzten Mal gesehen hat, könnte man davon ausgehen, dass Dagmar E. eine Verabredung hatte (mit der "komplizierten Beziehung"?). Wenn sie ab 1. Oktober vermisst wird, dürfte ihr Date - mit wem auch immer - die letzte Person sein, die sie gesehen hat. Die Aussagen des Sohnes dürften da auch
wichtig sein, so z.B. ob sie sich besonders zurecht gemacht hat, freudig erregt oder in
Eile war, ob sie abgeholt wurde oder ob es ein Spontaneinfall war, die Wohnung zu
verlassen. Schade, dass wir das alles nicht wissen.