Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

5.341 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Wald, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 19:30
Aber , das hilft jetzt auch nix.... warten wir mal ab , was noch kommt.
Ich hoffe, es klärt sich irgendwie, irgendwo , irgendwann !


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 19:56
@Anevay
Ist ja nicht so viel, lese dann die anderen 9 Beiträge von zagraeus auch und dann findest Du es, was ich zitiert habe und poste nicht nur das, was Dir vielleicht gerade passt


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 21:09
@Feelee,
Du hast geschrieben "das hat sie ja auch damals getan".... Ist sie denn schon einmal vermisst worden? Das wurde noch nie erwähnt. Dann gäbe es ja noch Hoffnung.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 22:53
@ feelee ja das hab ich auch gelesen ,das hat sie ja auch schon damals getan !!was denn sich abgesetzt verwirrt mich gerade total....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

08.01.2015 um 22:57
Sorry. Mit "damals" meinte ich, VOR der Einstellung der Ermittlungen. Habe mich blöd ausgedrückt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 11:01
Ach so, Feelee. Ich dachte schon, du wüsstest etwas Neues.

Aber vielleicht kommt ja auch noch einmal Bewegung in den Fall, wenn sich ein Fallanalytiker daran macht, alte Fakten neu zu bewerten. Möglicherweise rückt dann jemand in den Vordergrund, der bislang durch das Raster gerutscht ist Das hoffe ich doch sehr. Der Täter sollte sich jedenfalls nicht zu sehr in Sicherheit wiegen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 11:02
Das Dagmar wohl nicht mehr lebend gefunden wird, ist uns doch wohl allen klar.
Selbst ihre Freundin hat das schon angedeutet.

Also warum jetzt diese sonderbaren Beiträge.
Nur weil im Moment alle Ermittlungsansätze abgearbeitet sind, heisst es doch noch lange nicht
das nicht mehr gesucht wird. Es sind erst 3 Monate vergangen. Evt. melden sich ja noch Zeugen
oder die Polizei findet noch andere Ansätze.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 15:39
Genau.... wäre doch schön, wenn einige aus der Umgebung mit ein paar Fotos losziehen und alles abklappern, vielleicht haben nicht alle mitbekommen, was passiert ist und es hat sie eventuell doch jemand in der fraglichen Nacht gesehen.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 15:48
Ich denke leider auch nicht, das Frau Eich noch lebend gefunden
wird.
Aber das sich der Fall aufklären wird.....da bin ich eigentlich recht
zuversichtlich.
Manches braucht seine Zeit.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 19:23
@ rosenwind ,würde ich alles machen um irgendwelche infos zu bekommen aber ich bin dazu nicht befugt ,es dei denn der sohn würde mich kontaktieren ich würde helfen in jeder hinsicht ich wäre dabei...komme aus dinslaken und lebe hier vor ort ....


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 19:29
Ich denke, dass eine finanziell unabhängige, gutaussehende Frau, die weiss was sie will und nicht will, die ein klares NEIN äussern kann und es nicht nötig hat, etwas zu tun was sie nicht will leider gefährdet für eine Affekttat durch einen Mann, der kein NEIN ertragen kann.
Ich glaube an eine Affekttat durch einen DE bekannten Mann.


4x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 20:03
@terra69
Wer müsste dich dazu authorisieren ??? Der Sohn könnte es ja auch selbst machen...also Fotos verteilen....kann dich leider nicht anschreiben, weil dein Profil versteckt ist...warum eigentlich ?

@Rosenwind
Dagmars Fahndungsplakate hingen quasi in jedem Laden...na gut, ist vielleicht übertrieben, aber egal wo man war, sie hingen an Tankstellen, Supermärkten usw. Habe letzte Tage noch eines bei ALDI gesehen


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

09.01.2015 um 23:24
Muss man dafür authorisiert sein, um nach einem Menschen zu suchen? Kennt sich da jemand aus, der in rechtlicher Hinsicht bewandert ist?

Ich finde, selbst wenn die Fahndungsplakate überall aushingen, muss man denen nicht unbedingt Beachtung schenken. Im Alltagsstress geht da so Manches unter, weil man ganz andere Dinge im Kopf hat. Ich würde auch die Taxen abklappern, die Busfahrer befragen, Hotelangestellte und Restaurants, Bistros, Imbissbuden, Bahnhofsangestellte, etc...

Ich finde, man sollte nichts unversucht lassen. Sicherlich könnte der Sohn das auch machen, wenn er denn mental in der Lage dazu ist. Wäre ich an seiner Stelle, ich glaube, ich hätte Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.01.2015 um 00:29
@Rosenwind da geb ich dir absolut recht seh ich genausp


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.01.2015 um 00:31
Genauso******


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.01.2015 um 07:57
@Rosenwind
Ich kenne mich zwar rechtlich nicht aus, aber warum sollte z.B. terra69 nicht eigeninitiativ hingehen dürfen, Fotos von Dagmar verteilen und die Leute dann fragen, ob sie sie gesehen haben o.ä. Ist ja nichts verbotenes.

Ich würde für meine Mutter ebenfalls Himmel und Hölle in Bewegung setzen, das weiß ich. Und nicht nur für meine Mutter.


melden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.01.2015 um 10:50
@fürdiesenfall
ja genau wer meint noch helfen zu können sollte es ruhig machen, warum denn auch nicht , es schadet niemanden....


melden
Mauro ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

10.01.2015 um 16:00
@Tibetdog
Zitat von TibetdogTibetdog schrieb:Ich denke, dass eine finanziell unabhängige, gutaussehende Frau, die weiss was sie will und nicht will, die ein klares NEIN äussern kann und es nicht nötig hat, etwas zu tun was sie nicht will leider gefährdet für eine Affekttat durch einen Mann, der kein NEIN ertragen kann.
Ich glaube an eine Affekttat durch einen DE bekannten Mann.
Ich möchte mich in die Diskussion kurz einmischen, da ich zum Entführungsfall D.E. bereits meine Meinung kundgetan habe. Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.

Deine kurzen, prägnanten Sätze kann ich nachvollziehen und absolut bestätigen.

D. E. hat evtl. virtuell jemanden kennengelernt und ist ihrem „Entführer“ direkt in die Arme gelaufen.
Nichts böses ahnend, wurde sie wie @Bravoo es mal betitelte evtl. bei FB oder anderweitig „angedockt“, charismatisch virtuell angelockt und neugierig auf den Typ.
Dem Täter bereitete es, wie @Bravoo titelte einen längeren "Netzkitzel"...gut formuliert....musste schmunzeln, trotz des traurigen Hintergrundes.

Eine lesbische Neigung schließe ich aus! Sie suchte einen Lebensgefährten für den letzten Lebensabschnitt und das ist völlig OK.

Was man bisher dieser Frau alles angelastet hat, vor allem teils von der Damenwelt, ist einfach unglaublich.
Diese Frau hat eine gute Vita vorzuweisen und daher gibt es keinerlei Anlass, ihr in irgendeiner Form etwas „anrüchiges“ anzulasten.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch lebt, sich jedoch unter „Aufsicht“ befindet. Vielleicht gelingt es ihr, sich damit abzufinden…Vorstellung der Überlebenschance.
Der Fall Natascha Kampusch belegt, dass es möglich ist, sich damit abzufinden und notwendigerweise vorübergehend Kompromisse einzugehen.

Jemand hat sie sich evtl. zu eigen gemacht und das bedeutet eine verdammt schwierige Situation für Täter und Opfer.

Sie wieder „freizulassen“ würde für den Entführer ein enormes Risiko darstellen. Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder…


1x zitiertmelden

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.01.2015 um 14:11
Zitat von MauroMauro schrieb:Was man bisher dieser Frau alles angelastet hat, vor allem teils von der Damenwelt, ist einfach unglaublich.
Diese Frau hat eine gute Vita vorzuweisen und daher gibt es keinerlei Anlass, ihr in irgendeiner Form etwas „anrüchiges“ anzulasten.
danke, mir wurde ganz übel, wie man die frau anschuldigte.
Zitat von MauroMauro schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch lebt, sich jedoch unter „Aufsicht“ befindet. Vielleicht gelingt es ihr, sich damit abzufinden…Vorstellung der Überlebenschance.
Der Fall Natascha Kampusch belegt, dass es möglich ist, sich damit abzufinden und notwendigerweise vorübergehend Kompromisse einzugehen.

Jemand hat sie sich evtl. zu eigen gemacht und das bedeutet eine verdammt schwierige Situation für Täter und Opfer.

Sie wieder „freizulassen“ würde für den Entführer ein enormes Risiko darstellen. Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder…
hoffen wir, dass es ihr halbwegs gut geht bei ihrem eventuellen "gebieter".


melden
Dill ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mordfall Dagmar E. (58) aus Dinslaken

11.01.2015 um 14:17
Der Unterschied zu Natascha: N. War in einer völlig anderen Entwicklungsphase - D. : machen wir uns nichts vor!


1x zitiertmelden