@TibetdogTibetdog schrieb:Ich denke, dass eine finanziell unabhängige, gutaussehende Frau, die weiss was sie will und nicht will, die ein klares NEIN äussern kann und es nicht nötig hat, etwas zu tun was sie nicht will leider gefährdet für eine Affekttat durch einen Mann, der kein NEIN ertragen kann.
Ich glaube an eine Affekttat durch einen DE bekannten Mann.
Ich möchte mich in die Diskussion kurz einmischen, da ich zum Entführungsfall D.E. bereits meine Meinung kundgetan habe. Dem habe ich nichts weiter hinzuzufügen.
Deine kurzen, prägnanten Sätze kann ich nachvollziehen und absolut bestätigen.
D. E. hat evtl. virtuell jemanden kennengelernt und ist ihrem „Entführer“ direkt in die Arme gelaufen.
Nichts böses ahnend, wurde sie wie
@Bravoo es mal betitelte evtl. bei FB oder anderweitig „angedockt“, charismatisch virtuell angelockt und neugierig auf den Typ.
Dem Täter bereitete es, wie
@Bravoo titelte einen längeren "Netzkitzel"...gut formuliert....musste schmunzeln, trotz des traurigen Hintergrundes.
Eine lesbische Neigung schließe ich aus! Sie suchte einen Lebensgefährten für den letzten Lebensabschnitt und das ist völlig OK.
Was man bisher dieser Frau alles angelastet hat, vor allem teils von der Damenwelt, ist einfach unglaublich.
Diese Frau hat eine gute Vita vorzuweisen und daher gibt es keinerlei Anlass, ihr in irgendeiner Form etwas „anrüchiges“ anzulasten.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie noch lebt, sich jedoch unter „Aufsicht“ befindet. Vielleicht gelingt es ihr, sich damit abzufinden…Vorstellung der Überlebenschance.
Der Fall Natascha Kampusch belegt, dass es möglich ist, sich damit abzufinden und notwendigerweise vorübergehend Kompromisse einzugehen.
Jemand hat sie sich evtl. zu eigen gemacht und das bedeutet eine verdammt schwierige Situation für Täter und Opfer.
Sie wieder „freizulassen“ würde für den Entführer ein enormes Risiko darstellen. Doch es geschehen noch Zeichen und Wunder…