@MirriMirri schrieb:
Wieso Robert gegenüber? Das hat der Karsten im XY Beitrag im Verhör gegenüber den Kripobeamten geäußert.
Mirri schrieb:
Und wenn ich den 'echten Karsten' kennen würde, wäre mir diese Diskrepanz sofort aufgefallen auf die ich die Kripo ggf. auch nochmal hingewiesen hätte. Nach dem Motto: "Wenn er das im wirklichen Verhör auch so ausgesagt hat, dann kann ich Ihnen versichern, dass das nicht der Wahrheit entspricht."
Da Robert ja wohl der einzige ist, der den "echten Karsten" kennt bzw. diesem beschrieben hat, bezog sich meine Antwort darauf.
Mirri schrieb:
Deshalb fragte ich ja eingangs, was ihr (die User hier) denkt, warum das so dargestellt wurde. Ich wollte eure Meinung dazu hören.
Ich denke, dass die Kripo genügend Hinweise hat und nur das Tüpfelchen auf dem i fehlt. Daher diese Darstellung. Vielleicht zielte der Beitrag ja auch auf den Mörder ab, nach dem Motto: "Wenn du das hier siehst, dann stelle dich."
Mirri schrieb:
Ich komme nicht aus der "unmittelbaren Umgebung".
Dann interessiert dich der Fall halt aus anderen Gründen.
Vielleicht gerade deshalb, weil er ja in gewisser Weise mysteriös ist (in Bezug auf Karsten).
Mirri schrieb:
Und genau das hat - zumindest bei so relevanten Szenen - in der Regel einen Grund. Und nach dem fragte ich hier.
Den Grund kann ich dir leider nicht nennen. Den kennt sicherlich allein die Kripo, die ja genau diese Darstellungsweise veranlasst hat.