Blutspur ohne Leiche - was geschah mit Doris Seyffarth?
28.09.2014 um 18:40ohne leiche kein mord! aber der blutverlust legt es u.a. nahe!
woertermord schrieb:So. Wenn wir jetzt mal bedenken wer der Inhaber von RSB ist, wo der Firmensitz ist & wo das Auto gefunden wurde, stelle ich mal zwei Thesen auf.Das ist in der Tat ein guter Ansatz....
Allanah schrieb:Sie postet die Vermisstenanzeige und schreibt, "auch wenn ich keine Hoffnung mehr habe, dass meine Schwester noch lebt".einerseits geschehen auch noch wunder, andererseits hofft sie darauf dass zumindest ihre leiche gefunden wird!
woertermord schrieb:2) Das Auto kann nicht die ganze Zeit auf der Wittekindstr. gestanden haben.Das denke ich auch,irgendwann wurde es da einfach abgestellt.
LIncoln_rhyME schrieb:So schaut die Badewanne aus, vorher gereinigt.....Ich kenne mich nicht aus damit, aber wenn man davon ausgeht, dass alles, was in der Wanne leuchtet, blutverschmiert war, muss man leider von einem Gemetzel ausgehen. Dass das Opfer in die Wanne geschafft wurde, legt den Gedanken nahe, dass sie dort evtl. zerstückelt worden ist, was die Blutmenge erklären würde. Sowie auch die Tatsache, wie der Täter es geschafft hat, sie unbemerkt und ohne Hilfe aus der Wohnung zu schaffen. :(
Dazu geht man davon aus, dass sie in planen hinausgeschafft wurde über den balkon.
wenn man dem szenario folgen kann, was ich tue, bleibt eigentlich nur der schluss, dass DS nicht mehr am leben ist.