Frau versteckt im Supermarkt Nähnadeln in Hackfleisch
15.09.2014 um 19:15@tool-v
Aber echt! Es ist ein Unding, dass die Bevölkerung darüber nicht informiert wurden. Im Normalfall gibt es dafür Rückrufaktionen wenn solche Fälle gemeldet werden. Ist mir absolut unverständlich wie man das einfach weiter beobachten kann....das hätte ganz ganz böse ausgehen können!
Aber echt! Es ist ein Unding, dass die Bevölkerung darüber nicht informiert wurden. Im Normalfall gibt es dafür Rückrufaktionen wenn solche Fälle gemeldet werden. Ist mir absolut unverständlich wie man das einfach weiter beobachten kann....das hätte ganz ganz böse ausgehen können!
x-aequitas schrieb:4. Stattdessen hat die Polizei mit erheblichem Sachmittel- (z.B. Aufstellen von Kameras in mehreren Verbrauchermärkten) intensivem Personaleinsatz (z.B. für Observation und zeitnahe Auswertung der Kamera-Bilder) sowie Einrichtung einer besonderen Ermittlungsgruppe alles daran gesetzt, die Taten aufzuklären und zugleich die Gefahren für die Öffentlichkeit zu reduzieren.Schön, dann nimmt man halt mal in Kauf, dass sich die Leute die Speiseröhre aufritzen und daran sterben. Im Ernstfall hätte sowas nämlich passieren können! Wie man das als Reduzieren der Gefahren ansehen kann, das ist mir ein Rätsel.