Die Isdal Frau
07.02.2015 um 13:31Die Frau ist 1970 gestorben, du kommst mit einer Quelle von 2002 oder später. Jeder kann dort *irgendwas* reingeschrieben haben. Du verstehst?
Die Frau ist 1970 gestorben, du kommst mit einer Quelle von 2002 oder später. Jeder kann dort *irgenwas* reingeschrieben haben. Du verstehst?Ich bin nicht mit der Quelle von 2002 gekommen.
Nein, Du hast nach einer Quelle gefragt.nordpol2 schrieb:Ich hab dich nicht nach einem Link gefragt. Lies nochmal genau nach
Was anderes, als ein Link, könnte aber eine Quelle sein?nordpol2 schrieb:Quelle, bitte.^^
Eine Primärquelle nach mehr als 40 Jahren.....nordpol2 schrieb:Ja, nach einer Primärquelle.
Keine Ahnung, was "Truther" sind, aber es hört sich nach Beleidigung an.nordpol2 schrieb:Bist du ein Truther oder so was?
Wenn ich zb. in meinem blog schreiben würde "inci2 hat nur ein Ei" - ist das dann wahr?Machst Du hier nur Werbung für Dein Blog, oder willst auch
Weil nicht jede Zeitung ihr Archiv digitalisiert hat.nordpol2 schrieb:Warum gibts dann nichts, im Netz?
Der einzige, der hier trollt, bist Du. Und nicht nur hier,nordpol2 schrieb:Da sind Artikel von 1995 aufgeführt. Da gabs schon lange Internet. Ausserdem - wie du einem blog-Artikel entnehmen könntest (auf den ich hier nicht weiter eingehen will) - gibt es Photos, auf denen zu sehen ist wie Einsicht in Archive genommen wurde - per Computer - also digital ... von zeitgenössichen Origanlen, - wie zu erkennen ist.
Warum sollte ich einen Romanautor zu Sachbeweisen befragen? Trollst du?
Es steht immer derjenige in der Beweispflicht, der eine Behauptung/Geschichte in die Welt setzt.
Nicht derjenige, der daran zweifelt. Und der bin ich.