Upgant-Schott, Aurich: Sechsjähriges Mädchen brutal misshandelt
29.08.2014 um 13:28@x-aequitas
Der Artikel war heute auch in der Print Bild
habe es gelesen.
Unter anderem wird erwähnt das der Täter das Gymnasium in Norden abgebrochen hat und zZ arbeitslos wäre.
Spricht aber dann nicht, wie schon vermutet, für einen geistig Zurückgebliebenen jungen Mann.
Die Zeugin hat ihn an den Schnürsenkel erkannt weil er häufig mit dem Rad an der Bäckerei war.
Warum sie sich mit Foto in der Bild zeigt weiss ich auch nicht, zumal das Foto von ihr die halbe Seite einnimmt(im Übertriebenen Sinne). Da wird sie mächtig stolz sein denke ich, was man ja in so einem Fall auch gerne darf.
Sonst war in dem Artikel nichts neues was wir nicht schon wissen.
Der kleinen ging es schon besser, sie läge aber noch im Koma.
Und das ist für mich das wichtigste an der ganzen Sache!!
Der Artikel war heute auch in der Print Bild
habe es gelesen.
Unter anderem wird erwähnt das der Täter das Gymnasium in Norden abgebrochen hat und zZ arbeitslos wäre.
Spricht aber dann nicht, wie schon vermutet, für einen geistig Zurückgebliebenen jungen Mann.
Die Zeugin hat ihn an den Schnürsenkel erkannt weil er häufig mit dem Rad an der Bäckerei war.
Warum sie sich mit Foto in der Bild zeigt weiss ich auch nicht, zumal das Foto von ihr die halbe Seite einnimmt(im Übertriebenen Sinne). Da wird sie mächtig stolz sein denke ich, was man ja in so einem Fall auch gerne darf.
Sonst war in dem Artikel nichts neues was wir nicht schon wissen.
Der kleinen ging es schon besser, sie läge aber noch im Koma.
Und das ist für mich das wichtigste an der ganzen Sache!!