Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:53
warum is des wichtig, ob essen oder nicht essen,.... bis zum FH war die Welt doch noch in Ordnung, siehe VIDEO total relaxtes Aufrteten


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:54
@Sector3
@marco23523
Stebo geht draussen essen und was sind denn headshops? Wieder was mit Drogen oder ähnliches?
Sehr einleuchtend ist die Schilderung des Grundes der illeg.Verabreichung von Drogen.Diese Gründe dürften eben gar nicht fur einen dritten vorgelegen haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 00:57
@LoKa

Das heißt (für mich), LM hätte sich im "Normalfall" mindestens "draußen" ein McDonalds oder eine "Fressbude" oder halt ein Restaurant gesucht.

Aber vielleicht hatte er auch das Kissen voller Kekse...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:00
@Sector3

Es ist gut möglich dass er wo graussen was zum Essen gesucht hat.Dort in der Nähe findet man immer was offen und McDonalds und Burger King sind auch nicht sehr weit...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:01
also @Sector3 jetzt wird des ganze schon lächerlich :-( , dich hätte ich für intelligenter eingeschätzt oder willst uns alle verar....


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:03
Nun hat er aber ganz deutlich zu seiner Mutter gesagt, dass etwas mit dem HOTEL nicht stimmt.
Also muss ja dort etwas gewesen sein und eher weniger, in dessen Umgebung.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:05
Das was LM passiert ist hat mit diesem Hotel ziemlich sicher nichts zu tun!!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:07
@unbestechliche
Genau das konnte eben nicht genau erklärt werden seitens der Detektei

Es schien soweit alles ziemlich ok.dort zu sein,wobei man eben den Aufenthalt des Detektiven nur als Momentaufnahme sehen kann

Was davor oder danach war kann nicht erklärt werden

Die Ermittlungen haben aber wohl grundlegend keine Negativmerkmale im Hotel aufgezeigt


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:07
@LoKa
geb dir sowas von Recht, was ist deine Theorie???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:10
Zitat von WalkarinWalkarin schrieb:also @Sector3 jetzt wird des ganze schon lächerlich :-( , dich hätte ich für intelligenter eingeschätzt oder willst uns alle verar....
Findest du es dumm, festzustellen, dass LM aller Wahrscheinlichkeit nach zwischen 21 und 04 Uhr in Varna Stadt rumgelaufen ist, weil es in dem Hotel eben kein Happa gab?

Es geht ja darum, zu eruieren, wo er (außerhalb des Hotel Color) mit Drogen in Kontakt gekommen sein könnte...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:12
@Bweise danke für deine Aussage.
@Walkarin Leider habe ich keine richtige "Theorie "was passiert ist.Ich war in diesem Hotel und nach allem was ich dort gesehen habe(nur positives)kann ich wirklich nicht glauben ,dass die Probleme von LM dort angefangen haben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:14
Die Dedektei schrieb am 22.09.
Durch unseren Ermittler den wir zunächst verdeckt eingeschleust haben konnten wir drei Personen fotografieren die wir auch der Polizei übermittelt haben.
Der eine hat unserem Detektiv Drogen und Prostituierte angeboten die für das Haus arbeiten.
Dann gehe ich davon aus, dass das dann jetzt ausgeschlossen wurde?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:15
@LoKa

mit dem Hotel hat es bestimmt nichts zu tun...

es wird aber auch ziemlich sicher nichts mit dem Flughafenarzt etwas zu tun haben - auch von dem Überspringen des Zaunes halte ich nur wenig - wo sind denn die Zeugen? Wo ist das definitiv belegt?
Womit kann Gütig das belegen?

Wo sind die Zeugen des Angriffs der Bayern, oder des "gekauften" Bulgaren auf sein Ohr???? Wo sind denn die Verfolger???


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:17
@Sector3
Das kann gut möglich sein.Kennt jmd die Aussage vom Hotelpersonal???wann ist LM rausgegangen?wann ist er wieder zurück??Wie ich schon geschrieben habe die Hoteltür wird nachts abgeschlossen und der Rezeptionist sollte sich gut daran errinern wer rein und rauskam...bei nur 10 Zimmer im Hotel und selten auslaendische Gaeste ...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

24.10.2014 um 01:20
man hätte doch irgendwelche Merkmale der Verfolgung den Kameras entnehmen können, warum zeigt und veröffentlicht man sie nicht??? Ich bin da sehr skeptisch...


melden