Hallo allerseits,
ich verfolge diesen Vermisstenfall von Anfang an und bin beim Googlen gerade auf eine bulgarische Webseite gestoßen, die von einer eventuellen Sichtung, wohl in der Gegend namens "Apricot Garden", spricht.
Ich versuch mal alles einzufügen.
http://www.silnabulgaria.com/tag/%D0%B2%D0%B0%D1%80%D0%BD%D0%B0/page/3/ (Archiv-Version vom 24.08.2014)Die Übersetzung von Google ist verbesserungswürdig
;)"Signal mit einem möglichen Standort der fehlenden in Varna deutschen Lars Mitanka zugeordnet wurde am E-Mail-Varna Medien. Leser, sagt er einen seltsamen jungen Mann, der Durchsuchung von privaten Detektive Lars glich sah. "Der junge Mann hatte einen markanten deutschen Züge, schien aber weniger und groß, ich kann nicht aus dem Foto, das veröffentlicht wurde, sicher sein. Ich merkte es am Samstag, 2014.02.08 auf "Apricot Garden", in der Nähe der Brunnen über die Nachbarschaft. Betrat den Hof verlassen und 15 Minuten, während ich dort war, dieses nicht gehen ", sagt der von einem Lesegerät mit den Initialen VS gesendete Signal
"Es war eine blonde, etwa 180 Zentimeter groß, oben ohne mit Shorts bis zu den Knien und Turnschuhe. Es schien, dass die Kleidung neue oder haltbar und nicht tat, Süchtigen, aber das war ziemlich lächelnde sind. Ich bin mir nicht sicher, dass ein Junge wollte, aber ... wenn man Post an die Detektiv geschrieben hatte, wollte er senden ", so Varnenetsat.
Nach der Geschichte der Leser der Mann in die kleine Hauseingang erinnert an eine Pumpstation von einst. "Der Hof ist sehr überwuchert und nur dieses kleine Tor und Türhöhe Meter über dem Boden zu sehen ist, weiß ich nicht, ob es andere Tiefenstrukturen. Zum Picknick in der Gegend sehr oft und ich habe noch nie jemanden betreten oder verlassen, oder ein Mann von dieser Beschreibung das Gebiet zu kreisen gesehen ", so die Leser-Signal.
Team Varna Medien auf Anzeichen von Lars die in dem Brief beschrieben Ort überprüft. Frage Großvater und Enkel, die in der Gegend leben, in der Nähe der Stelle, die die nie Ausländer gesehen haben um zu sagen. Doch vor ein paar Tagen aus der Stadt waren sie, als er geheimnisvollen Mann gesichtet. Die Schlösser der Pumpstation waren gesund am Check Innenseite ist das Geräusch von Wasser zu hören und es gab keine Spur von der fehlenden Deutsch."
Zu der Lage von "Apricot Garden" hab ich folgendes gefunden.
" "Apricot Garden" ist das bekannteste und attraktive Wohnviertel in der Stadt Varna, in der "Vladislav Varnenchik" Region."
Ist zwar eine absolut unsichere Meldung, aber es lässt irgendwie ein wenig hoffen. Wobei ich persönlich leider vom Schlimmsten ausgehe :/