@BMWLady BMWLady schrieb:Das hatte ich ja auch schon vermutet!Daher fragte ich ja,ob er seine Armbanduhr auf dem Video trug.Es war 10.09 Uhr.Vielleicht wollte er um Punkt 10Uhr sich mit jemanden treffen...
Dann hätte er sich ja erst mit jemandem um 10 Uhr treffen können. Das, was zu besprechen war, wird besprochen, danach geht er zum Arzt. Zeit genug war ja, der Rückflug war ja erst für den Nachmittag gegen 16 Uhr sein.
Selbst, wenn er während der Untersuchung merkt, es dauert länger, hätte er immer noch zwischendurch abbrechen können, mit der Vermerk, er käme gleich wieder. Trifft sich mit jemand, und geht wieder zum Arzt.
Und wenn jemand gesagt hätte, wir treffen uns um 10 Uhr am Flughafen, da hole ich Dich ab, z.B. Mitfahrgelegenheit privat im Auto, wäre ich doch gar nicht erst noch zum Arzt gegangen. Aber auch in so einem Fall hätte man noch besprechen können, daß derjenige noch etwas wartet, ob er vielleicht nicht doch nachmittags fliegen kann. Bei solch langen Strecken kommt es auf eine Stunde früher oder später nun nicht an, wenn man die mit dem Auto fährt.