Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:00
außerdem wären wenn er was genommen hätte, nur falls wirklich wahrscheinlich abgeklungen und er wieder normal wenn er am Flughafen gewesen wäre. Und ich glaube nicht das er wenn er was genommen hätte, dies kurz vor der Abreise alleine gemacht hätte. Aber wie gesagt nach 12Std. ist man normaler Weise von so ziemlich allem wieder normal und er lief ja auch normal durch den FH, konnte keine unauffälligkeit feststellen


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:00
@Nala2006

Ich mein nur. Ich komme aus der Gastronomie (koch) , in den hotels wo ich gearbeitet habe, konnte jeder an der hotelbar was trinken, auch wenn er da nicht übernachtet.
Zum russen: der ist meiner meinung nach eh schräg. der macht das nicht wirklich gut. das ist meine meinung


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:01
@marco23523
genau!

@jubi86
finde den russen auch strange


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:01
@jubi86
Zitat von jubi86jubi86 schrieb:Vlllt. vermutete der Doc. das er unter drogen stand. ("Er rieb sich nervös die Hände") der doc sagte übrigens im video nicht das wort Drogen.
Entschuldige bitte, dann habe ich das durcheinander gebracht.

Hier noch mal eine Zusammenfassung von X-Aequitas

Beitrag von x-aequitas (Seite 333)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:03
@marco23523
@Stumpi-Wumpi

Auch, wenn ich jetzt wieder der Meckerfritze bin, könnten wir uns hier zumindest auf die Beachtung der Groß- und Kleinschreibung einigen? Auch Kommata helfen ungemein zum Verständnis. Es geht mir nicht um Flüchtigkeitsfehler dann und wann.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:04
Bei mir macht es den Eindruck dass Lars eigentlich immer nur in geschlossenen Räumen Panik bekam. (Vorausgesetzt er hatte sich zu dem Zeitpunkt als er seiner mutter mitteilte das mit dem Hotel etwas nicht stimme wirklich noch im Hotel Color aufgehalten)
Die erste Panik hatte er als er im Hotel war. das zweite mal hatte er Panik als er sich im Arztzimmer am Flughafen aufgehalten hatte.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:05
hab gestern schon mal darauf hingewiesen, im Internet gibt es unzählig viele Live-Webcams von so ziemlich jeder Stadt in Bulgarien, welches auf Strände, Promenaden und Straßen gerichtet ist. Ist zwar sehr mühsam aber vielleicht kann man dort was entdecken oder kann man auch schauen was sich an dem und dem Datum irgendwo abgespielt hat, kenn mich nicht so aus aber vielleicht speichert so manche Webcam was in Vergangenheit irgendwo passiert ist?


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:07
@inci2
ich kenne die Hotellerie auch ganz gut und mir ist bei dem , was der russiche Detekteihelfer so von sich gibt eh einiges unklar. Wenn man einen männlichen Hotelangestellten an der Bar fragt, wo man sich etwas mit Frauen amüsieren kann, dann weiß der auch, wo der nächste Puff ist oder wo die Bordsteinschwalben rumfliegen. Das heißt ja nicht, dass Prostitution direkz im Hotel stattfindet.
Auch mit deem Gras..wenn ich an meine Azubis beim Dienst an der Bar denke und da käme jemand, de fragte, wos Gras gibt, dann hätten die sicherlich ne Antwort drauf.


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:08
Das stimmt übrigens mit den Webcams. Die sind mittlerweile fast überall, aber ich denke, dass da schon alles analysiert wurde.
Der Fall sit und bleibt einfach nur sehr seltsam und traurig. Ich hoffe, dass dieser so sympathisch scheinende Junge bald wieder auftaucht!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:10
ganz ehrlich, das mit Kiffen halte ich persönlich für überhaupt nicht nachvollziehbar, weil 1. stehen drastische Strafen in solchen Ländern, glaube kaum das eine ganze Gruppe so blöd wäre sich im fernen Ausland was andrehen zu lassen.

2. Nach kiffen ist man nach paar Std. wieder normal, falls dem doch so gewesen wäre


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:10
@marco23523
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:hab gestern schon mal darauf hingewiesen, im Internet gibt es unzählig viele Live-Webcams von so ziemlich jeder Stadt in Bulgarien, welches auf Strände, Promenaden und Straßen gerichtet ist
Das sind "live"-cams. Ich denke nicht, daß da großartig was aufgezeichnet wird. Ist ja auch nicht Sinn der Sache an sich. Deshalb der Begriff "Live-Cam".

Eher kämen da Überwachungsvideos aus der Stadt in Frage, zur Verkehrsüberwachung, vor Banken/Bankautomaten oder anderen Gebäuden. Und selbst da ist es fraglich, ob man alles was in der Nähe vom Flughafen und in der Stadt mit solchen Überwachungskameras bestückt ist, auch überprüft hat.

Einfach weil ich nicht weiß, wann die Vermisstenmeldung in Varna aufgenommen und bearbeitet wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:12
Fest steht aber doch, dass er vollkommen panisch war und nicht erst als er aus dem Flughafen gerannt ist, sonder schon in der Nacht als er Kontakt mit seiner Mutter und auch seiner Freundin hatte. Bevor er dann von der Taxifahrerin aufgelesen wurde, hat er sich sogar im Ort versteckt!


4x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:13
@hula
hab das nicht so drauf für dich probier ichs aber mal :)

@marco23523
die IDee mit den Cams find ich gut!!! Das müssen die checken!

@inci2
Aber hinterlässt sowas nicht immer sPuren im Internet, die mann dann finden kann?


3x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:14
@Mittelscheitel
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:ich kenne die Hotellerie auch ganz gut und mir ist bei dem , was der russiche Detekteihelfer so von sich gibt eh einiges unklar. Wenn man einen männlichen Hotelangestellten an der Bar fragt, wo man sich etwas mit Frauen amüsieren kann, dann weiß der auch, wo der nächste Puff ist oder wo die Bordsteinschwalben rumfliegen.
Das kann ich mir auch vorstellen. Ich denke, das ist in allen Unterkünften so, Ausnahme vielleicht YMCA...
Zitat von MittelscheitelMittelscheitel schrieb:Das heißt ja nicht, dass Prostitution direkz im Hotel stattfindet.
Lt. Auskunft der Detektei ist aber genau das der Fall. Und daß dort Drogen offeriert werden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:15
bin nicht so auf dem laufenden, was ist den mit den Typen oder der Typ mit dem er in eine schlägerei verwickelt war, ist der ausfindig gemacht, der muss doch das auch irgendwie durch die Medien schon mitbekommen haben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:15
Zitat von marco23523marco23523 schrieb:ganz ehrlich, das mit Kiffen halte ich persönlich für überhaupt nicht nachvollziehbar, weil 1. stehen drastische Strafen in solchen Ländern, glaube kaum das eine ganze Gruppe so blöd wäre sich im fernen Ausland was andrehen zu lassen.
Ich garantier dir, dass am Goldstrand ganze Gruppen kiffen!
ob es hier so ist/war, weiß ich nicht....
Fakt ist jedoch, dass in Partygebieten nicht gerade wenig Drogen unterwegs sind, fernab vom Alk...


2x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:16
@inci2
Dann ist das schon krass. Dann kann er einiges gesehen haben.

Edith: Was meinste mit YMCA?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:17
@bizarro
Zitat von bizarrobizarro schrieb:Fest steht aber doch, dass er vollkommen panisch war und nicht erst als er aus dem Flughafen gerannt ist, sonder schon in der Nacht als er Kontakt mit seiner Mutter und auch seiner Freundin hatte. Bevor er dann von der Taxifahrerin aufgelesen wurde, hat er sich sogar im Ort versteckt!
In der Nacht hat er lt. Info nur mit seiner Mutter telefoniert.
Er wurde nicht von einer Taxifahrerin aufgelesen.

Ich sehe, Du bist auch ganz neu hier. Deshalb empfehle ich dir diese Infos einmal anzuschauen.

Profil von STEBO


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:19
ich denke, er war körperlich nicht in allerbester Verfassung. Eine Woche feiern (vorallem wenn er zuhause eher abstinent gelebt hat) d.h. kaum Schlaf, Alkohol, dann die Ohrverletzung und eventuell Medikamente.. das reicht doch aus um einigermaßen komisch draufzukommen und dann noch die ungewohnte Situation allein im Ausland! Was hier noch gar nicht erwähnt wurde sind die klimatischen Bedingungen unter denen er geflüchtet ist. Es war zu der zeit extrem heiß und körperlich ging es ihm eh schon nicht gut...


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

27.09.2014 um 16:20
Weiss Jemand, wo sich der" Western Union-Schalter" im Flughafen befindet?


melden