Vermisstenfall Lars Mittank
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars MittankSeite 569 von 1.879vorherige 1 ... 469519559567568569570571579619669 ... 1.879 nächste
Direkt zur Seite:
26.09.2014 um 21:31Vermisstenfall Lars Mittank
26.09.2014 um 21:31Vermisstenfall Lars Mittank
26.09.2014 um 21:31@Blondi23
Blondi23 schrieb:Ich weiß nicht, ob ich die Bezeichnung maskulin teilen soll. Seitlich betrachtet wirkt sie weiblich, von hinten jedoch merkwürdig und männlich :P:Ich habe mal als Reiseleiterin gearbeitet. Glaube mir bitte (und die anderen auch), es gibt Millionen solcher "Omas" an den Stränden in Europa und in der Welt. Und natürlich auch an den Flughäfen. Bei An- und Abreise.
Kann aber auch der Aufnahme geschuldet sein.
26.09.2014 um 21:32Die Omi is echt strange. Mit der stimmt sicher was nicht. Glaubt ihr, sie hat ihn beschattet oder so?
26.09.2014 um 21:32vom hotel weg. bedrohung. welcher art auch immer ( anruf mama) ... warum lauf ich dann zum strand?
26.09.2014 um 21:32@zilla
Wir haben aber keine Informationen dazu bekommen.
Detektei Gütig hat uns hier persönlich erklärt, dass es dafür keine Anhaltspunkte gibt. Auf die Frage sind wir nämlich durchaus auch gekommen.
zilla schrieb:kurze frage:Wenn du da Informationen hast, können wir darüber auch nachdenken.
warum lief er wohl zuerst zum strand bevor er zum flughafen befördert wurde?
Wir haben aber keine Informationen dazu bekommen.
Detektei Gütig hat uns hier persönlich erklärt, dass es dafür keine Anhaltspunkte gibt. Auf die Frage sind wir nämlich durchaus auch gekommen.
26.09.2014 um 21:33dafür habe ich profil von stebo gelesen. sry
26.09.2014 um 21:33Man man man. Des is für mich einfach ne osteuropäische ältere dame die gerade vorm klo auf jemanden wartet. Vermutlich ihre Tochter, Schwiegertochter oder sonst wen.
26.09.2014 um 21:34@Stumpi-Wumpi
Stumpi-Wumpi schrieb:Hey das find ich schon derb jetz was du da schreibst. Was is wenn @zillaDann würde man vielleicht kurz erwähnen, daß man jemand ist, der ihn persönlich kennt, und poltert hier nicht ungezielt 'rum.
Den Lars persönlich kennt. Dann kommt das echt arg rüber
melden
26.09.2014 um 21:36ich versetze mich nur rein. mehr nicht
26.09.2014 um 21:36@inci2
Ich habe ja nicht gesagt, dass sowas definitiv nicht geben kann. Es gibt in der Tat zahlreiche Frauen, die über stark ausgeprägte maskuline Erscheinungsformen verfügen. Nur sollte man darüber auch reden können und solche Personen aufgrund eigener Erfahrungen nicht sofort ausschließen.
Ich habe ja nicht gesagt, dass sowas definitiv nicht geben kann. Es gibt in der Tat zahlreiche Frauen, die über stark ausgeprägte maskuline Erscheinungsformen verfügen. Nur sollte man darüber auch reden können und solche Personen aufgrund eigener Erfahrungen nicht sofort ausschließen.
26.09.2014 um 21:36Vermisstenfall Lars Mittank
26.09.2014 um 21:37Könnt
ihr
mal
bitte
aufhören
nur
Einzeiler
zu
posten
...
ihr
mal
bitte
aufhören
nur
Einzeiler
zu
posten
...
26.09.2014 um 21:37Vermisstenfall Lars Mittank
26.09.2014 um 21:38@Blondi23
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß solche Frauen nix ungewöhnliches sind.
Blondi23 schrieb:Ich habe ja nicht gesagt, dass sowas definitiv nicht geben kann. Es gibt in der Tat zahlreiche Frauen, die über stark ausgeprägte maskuline Erscheinungsformen verfügen. Nur sollte man darüber auch reden können und solche Personen aufgrund eigener Erfahrungen nicht sofort ausschließenNatürlich soll man darüber reden können. Das wurde ja hier auch schon debattiert. Bevor Du dazu gekommen bist.
Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, daß solche Frauen nix ungewöhnliches sind.
26.09.2014 um 21:39Vermisstenfall Lars Mittank
26.09.2014 um 21:39wenn man stebo s profil durchgeht kommt man zwangsläufig darauf dass er sich zuerst richtung strand orientiert hat. sry.
26.09.2014 um 21:40@lossantos
zilla ist nur daran interessiert, hier ein wenig Unruhe reinzubringen.
Ich schlage deshalb vor: Don't feed the troll....
lossantos schrieb:Was ist denn jetzt die Antwort auf die Frage warum er zum Strand geht ?Ich denke, auf die Antwort können wir bis zum St. Nimmerleinstag warten.
zilla ist nur daran interessiert, hier ein wenig Unruhe reinzubringen.
Ich schlage deshalb vor: Don't feed the troll....
Ähnliche Diskussionen