Vermisstenfall Lars Mittank
26.09.2014 um 10:24danke, sherlock, das hatte ich gestern auch schon geschrieben und hinterfragt.
es fehlen zuviele infos
es fehlen zuviele infos
Ica schrieb:da gibt es internationale bestimmungen für *herrenloses* gepäck, und das ist auch in bulgarien so!.Dafür dass das Gepäck herrenlos ist, muss man den Herren aber erstmal davonlaufen lassen.
6komma023 schrieb: Es stellt offensichtlich nicht für alle ein Problem dar, dass dort eine (weitere) Lücke in der Geschichte zu sein scheint.Ich denke das ist für alle ein Problem. Nur ist die Lücke halt mit der ärztlichen Schweigepflicht erklärbar. Wir werden nie die Inhalte des Gesprächs und die Diagnose des Arztes erfahren - es hat mich schon überrascht, dass einiges überhaupt bekannt wurde. Diese Lücke wird aber leider immer bleiben. Die Ermittler haben in dieser Hinsicht einen Informationsvorsprung. Das heißt aber auch , dass man denen Vertrauen muss und kann, wenn sie in dem Arztgespräch nichts verdächtiges sehen, bzw. Wenn sie aufgrund des ihnen bekannten Inhalts bestimmte Szenarien ausschließen und andere für sehr wahrscheinlich halten.
KonradTönz1 schrieb:auch wenn die Psychose noch so schlimm wärEine Psychose zeichnet sich nun mal dadurch aus, das ein irrationales Verhalten vorliegt. Das kann auch in einem Durchgangssyndrom auftreten. Warum springen manche in einer Psychose aus dem Fenster und meinen, sie können fliegen.