Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall Lars Mittank

36.357 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Video, Mutter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisstenfall Lars Mittank

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:39
@DetekteiGuetig
Ich wünsche Ihnen einen guten Flug und eine erfolgreiche Arbeit in Bulgarien.
Und vielen Dank das Sie uns hier so viele Infos zukommen lassen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:40
habe selber 2 Söhne und hoffe nur das Beste!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:45
@DetekteiGuetig
Es ist auch nicht auszuschliessen das Lars auch ohne Drogen eine Psychose bekommen hat dies ist aber eher seltsam da das Paar und der Taxifahrer die Lars mitgenommen haben bestätigten, dass er erweiterte Pupillen hatte was normal auf Drogenkonsum hindeutet
Panikattacken bewirken erweiterte Pupillen. Auch ohne Drogenmissbrauch.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:45
@DetekteiGuetig
nicht aufgeben


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:48
Vielleicht hat LM die Kreditkarte sperren lassen,weil er das Hotel Color mit der Karte bezahlt hat-und eh schon einen schlechten Eindruck hatte,dachte die könnten mit seinen Kartendaten Schindluder betreiben?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:50
@rossiman
halte ich für eher unwahrscheinlich. Lars hatte zu diesem Zeitpunkt noch genügend Bargeld dabei. Das Hotel war auch recht günstig, ca. 25€ pro Nacht.
Ich meine sogar mal hier gelesen zu haben das er bar gezahlt hatte (falls ich mich täusche, bitte ich um Korrektur)


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:52
Ich bin gerne bereit die Flyer neu zu gestalten. Ich bin Grafikerin von Beruf und biete meine Dienste selbstverständlich kostenlos an! @DetekteiGuetig Sollte Familie Mittank die Idee der Neugestaltung für sinnvoll halten, können Sie mich gerne hier kontaktieren. Ich werde aber zusätzlich auch den Betreiber der Seite auf FB diesbezüglich anschreiben.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:53
Zitat von LoreaLorea schrieb:Panikattacken bewirken erweiterte Pupillen. Auch ohne Drogenmissbrauch.
Es gibt viele Gründe hierfür! Man bedenke auch die Uhrzeit ;)
Aber du willst ja mit aller Macht eine Psychose oder Panikattacke in den Fall mit einbauen :D


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 20:58
@LIncoln_rhyME
Und du willst sie mit aller Macht ausschließen - jedoch ohne eine Alternative zu benennen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:04
Auch emotionale Einflüsse wie: Stress, Trauer, Schreck und Schmerz können die Weite der Pupille verändern.



Bei den o. g. Beispielen weitet sich die Pupille. Der, hinter der Iris gelegene, Muskel ist indirekt mit dem Limbischen System im Gehirn verbunden.



Bei Lernprozessen, Gefühlsentstehung und Speicherprozessen im Langzeitgedächtnis tritt das Limbische System in Aktion.



Durch diese Verbindung reagieren die Pupillen bei bestimmten Aktionen. Bei Müdigkeit, Desinteresse oder Überforderung verengt sich die Pupille da die Muskulatur erschlafft.

ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass lars einfach nur höllische schmerzen hatte!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:07
@DetekteiGuetig
LM war 40 Minuten lang im Arztzimmer.Was da alles ganz genau war das können Sie nur laut Aussagen wissen vom Arzt selber richtig ? (Vielleicht war da der Arzt nicht so ganz ehrlich) Und genauso auch der Flughafenangestellte...war nur mal eben mein Gedanke.Ich meine die können ja alles schönreden wie und was da aber ganz genau war,das weiß niemand.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:09
@Nina75

naja... wenn man einem arzt und seine aussage nicht vertraut, müsste man auch die aussage anderer leute in frage stellen, wie die der angestellten im hotel usw...

warum sollte ein arzt die unwahrheit sprechen?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:14
@Nursii
Meinst du jetzt NUR weil er Arzt ist sollte man ihm vertrauen und alles glauben ?? Es gibt durchaus auch Ärzte die nicht ganz fit sind im Kopf.Genauso kannst auch nicht jedem Polizisten glauben usw


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:16
@Nina75

nein. natürlich gibt es auch unehrliche ärzte ;) sind schliesslich auch nur menschen mit fehlern...

aber ich sehe keinen grund, warum er lügen sollte?!


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:18
@Nina75
Du glaubst doch nicht wirklich noch an diese abstruse Verschwörungstheorie? Inwiefern sollten denn Flughafenmitarbeiter und Arzt zusammengearbeitet haben? Wie sollte LM dann das Gespräch zwischen beiden verstanden haben?
Wenn durch einen Ansatz mehr Fragen aufgeworfen als geklärt werden, dann erschließt sich mir nicht, weshalb dieser immer noch verfolgt werden sollte. Im Prinzip könntest du damit so ziemlich jede Aussage anzweifeln, auch die der Mutter, des Detektivs, der Polizei, des Taxifahrers, der Freunde usw. Auf diese Weise könnte ich dir eine völlig an den Haaren herbeigezogene, inhaltlich aber logische Erklärung liefern inkl. Aufenthaltsort. Nur entbehrt sie jeden Zusammenhangs mit den vorliegenden Erkenntnissen und halbwegs gesicherten Fakten.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:20
@Nebelzauberer

danke! genau das meine ich ;)
und ich muss ehrlich gestehen, als ich das interview mit diesem arzt sah, fand ich ihn auch SEHR merkwürdig... ABER:

wäre der arzt und seine aussage auch nur annähernd zweifelhaft, wäre das mit sicherheit sehr gut überprüft worden.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:22
@Nursii
Als besonders vertrauenwürdig würde ich ihn auf den ersten Blick auch nicht ansehen, aber nur, weil mir seine Art nicht passt, darauf zu schließen, er verberge etwas, finde ich nicht gerade objektiv. Es gibt schlichtweg kein Motiv für ihn, die Unwahrheit zu sagen.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:25
@Nebelzauberer

seh ich auch so.

dann schon eher das hotel color, das gewisse dinge verbergen will (drogen, prostitution usw). aber selbst da würde ich dem personal nicht unterstellen, dass deren aussagen zweifelhaft sind, da niemals auch nur annährend sowas von herrn gütig, oder familie mittank genannt wurde.


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:26
@Nursii
@Nebelzauberer
Hat der Arzt selbst eigtl auch den Vorfall dem Personal oder der Polizei gemeldet?


melden

Vermisstenfall Lars Mittank

20.09.2014 um 21:28
@Nebelzauberer
Naja ich hab da so meine Gedanken....

Schau mal vom Arzt ist er plötzlich aufgestanden und ist weggerannt.Das hatte sehr wohl seine Gründe ! Es ist eigentlich nicht üblich das jemand vom Arzt so plötzlich Panik bekommt und verschwindet.Die Aussagen von Mama bezweifel ich niemals ! Wieso sollte ich die Aussagen von Mama Mittank anzweifeln ? Sie sucht verzweifelt nach ihrem Kind ! So ein Quatsch aber auch !


melden