ja, ich habe schon vor drei seiten vermutet, dass das Foto aus Ägypten stammt, Palmen etc.
:)ICH z.B. bin Rechtshänderin, trage mein Uhr rechts und würde das Bändchen dann an DEM Handgelenk tragen, dessen Hand ich gerade frei habe. Achja, ich habe auch eine Narbe am linken Handgelenk, von einem Unfall mit einem Messer, als ich abrutschte, muss also nix bedeuten.
Wenn er also bei der Rezeption steht samt Gepäck, rechts gerade die ReiseTasche in der Hand und die freundliche Dame sagt, sie will mir das AI-Band umhängen, dann würde ich ihr sicher die LINKE freie Pfote hinhalten, anstatt der rechten, wo ich das Gepäck trage.....
@x-aequitas ich sehe das auch so, Band kommt Uhr in die Quere....bei einer Reflektion des Lichtes. wäre es nicht so scharf abgeschnitten, da das band ja mit der Uhr verläuft, müsste die Uhr ebenso reflektieren, halbseitig zumindest, doch die reflektier hier nur einen schwachen weissen Lichtpunkt.
Fotografiert keiner von euch ein bisserl profimäßiger? Oder filmt?
;)@lawine ich bin nie davon ausgegangen, dass er fix ein weisses trug.....wie auf dem Foto aus Ägypten.
Wenn du auf das andere Partyfoto vom selben Abend schaust, gibts leute, die haben gleich mehrere Bändchen am Handgelenk...gelbe, orange, weiße etc.
vl. hat er das auch zuvor, woanders bekommen, andere Location...die wird es nicht gewesen sein, da er ja schon einen Stempel hat...bei der Disco zuvor, war es vl. ein Bändchen......oder umgekehrt.....
es ist auch irrelevant, weil der DNA-Abgleich nur aussagekräftig ist und kein Plastikbändchchen.
Es ist nur nicht auszuschließen, dass er auch eines getragen haben könnte.