Ich sehe auf dem Bild von
@simsalakis eine 80-90%ige Ähnlichkeit mit LM, auch auf dem Foto aus dem Ministry kann man ihn verglichen mit früheren Fotos kaum erkennen.
Die Urlaubsbilder von LM haben mit früheren Bildern von ihm hinsichtlich der Proportionen kaum Ähnlichkeit. Er hat sich in letzter Zeit offenbar optisch eher nachteilig verändert, was im Zusammenhang mit einem für ihn ja scheinbar eher ungewöhnlichen Saufurlaub auch ein Hinweis auf gewisse private Veränderungen schon vor dem Urlaub sein kann, aber nicht muss.
Ich finde aber, FLM hat diesmal aber schnell und eindeutig reagiert. Daher gehe ich davon aus, dass der Typ mit der Sonnenbrille zu 100% überprüft wurde und nicht LM ist. Bei der Story damals mit den Ringen hat man sich zumindest total unklar und unlogisch ausgedrückt, was aber nicht heißt, dass die Überprüfung vor Ort genauso chaotisch war, wie die eher ungeschickte Darstellung auf fb.
;)Grundsätzlich finde ich es aber gut, solche doch sehr ähnlichen Fotos auch zu posten. Nur weil jemand einen anderen Namen angibt oder sich öffentlich fotografieren lässt oder mit nem Lada rum fährt und Eis schleckt, heißt das ja nicht, dass es nicht LM ist. Im Gegenteil, man muss sogar davon ausgehen, dass er sich so "normal" verhält, wenn er nicht gerade als Waldschrat oder Skelett unterwegs ist.