Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden
16.10.2014 um 14:31Es kam schon öfters vor, dass die Polizei den Täter hatte und die Bevölkerung in eine andere Richtung schickte. Kann auch ermittlungstaktische Gründe haben.
LYKURGOS schrieb:Warte jetzt auf Bestätigung durch einen Informanten.Die Polizei hat sämtliche diesbezügliche Gerüchte dementiert!!!
LYKURGOS schrieb:"Ich habe schon bei meiner Vernehmung den Verdacht geäußert, dass hinter dem "anonymen Hinweisgeber" auch der Täter stecken könne, um von sich abzulenken. Und wenn ich mir heute alles zusammenreime, könnte es auch ein Bekannter des Mörders/Totschläger gewesen sein, um den Täter bei der Verdeckung der Straftat zu helfen.Sonderbar, dabei weisst du genau, wer der *anonyme Hinweisgeber* ist....hast es doch selbst kundgetan u. Schritte dagegen unternommen...nette Nachbarschaft hast, das muss man dazu sagen...
T68 schrieb:Ohne jetzt auch nur ansatzweise spekulieren zu wollen: gewundert hat mich die Kleidung: lange Hose und Kapuzenpulli.
T68 schrieb:Der Sonntag war bis zum Eintreten des Starkregens schwül und heiß, ich hatte Shorts und T-Shirt an.Das ist in der Tat überlegenswert...