Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

1.338 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2014, Aktenzeichen, Junge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:28
@silenca
ok sorry mein Fehler. Das ist natürlich nicht ok. Krankenhausreif schagen geht iwo schon nicht. Aber trotzdem kann man da fragen ob sie Bilder machen dürfen. Dass da manche austicken....
gerechtfertigt ist es nicht, da geb ich dir recht. Aber das ist der Augenblick. Du siehst rot.......
Versetz dich mal in die Lage. Die haben ja nicht mal gefragt ob sie Bilder machen dürfen. Und vielleicht hat die Familie vorher schon bekannt gegeben bei Anfragen, sie wollen das nicht. Das wissen wir nicht. Entschuldigen will ichs nicht. Die Strafe dafür bekommen die Angehörigen mit Sicherheit. Es giebt auch andere Wege das zu lösen, da geb ich dir recht. Aber in der Situation eskalieren solche Sachen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:30
@ Baruchan:

grundsätzlich kann ich verstehen wenn einem da die Nerven durchbrennen, ja. Kiefer- und Augenhöhlenbruch? Nein! Das ist kein Schubsen oder einmaliges Hinlangen, das ist brutales Verprügeln.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:36
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber das ist der Augenblick. Du siehst rot.......
Versetz dich mal in die Lage.
Also ich habe bisher noch nie gehört, dass jemand, der seine Arbeit macht, Stunden nach der Beerdigung brutal zusammengeschlagen wird...
für so etwas fehlt mir jegliches Verständnis..

auf einer anderen Seite wurde verlangt, man habe sich vom Grab fernzuhalten...
ein Friedhof ist ein öffentlich zugänglicher Ort, es wäre mir neu, dass man da ein Grab nicht besuchen dürfte..

einerseits ist man froh um die Presse...sie sollen berichten, damit der Täter möglichst schnell gefasst wird...andererseits werden genau diese Leute zusammengeschlagen.
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber in der Situation eskalieren solche Sachen.
Schön, dass du für solche Dinge so viel Verständnis hast...ich hab's nicht...
an der Situation war absolut nichts, das berechtigt handgreiflich zu werden!


2x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:37
@sarazene
ja das geht auf keinen Fall. Da geb ich dir recht. Dafür werden diejenigen ja wohl auch belangt. Hoffe ich. Es hätte eine Anzeige gereicht von Seiten der Familie. Zu entschuldigen ist es nicht. Aber man sah den Vater ja schon in dem einen Video wo er so ausgerastet ist. Da verstehe ich andererseits die Emotionen, total geschockt dass dein Kind umgebracht wurde... dann kommt son Bildfuzzi ohne die Familie zu fragen ob sie da Fotos machen dürfen....


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:39
Welches Video meinst Du?


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:43
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:auf einer anderen Seite wurde verlangt, man habe sich vom Grab fernzuhalten...
Also hat die Familie das doch geäussert oder? Wieso muss man dann noch ein Bild machen?
Ein Bericht ohne Bild vom Grab hätte auch gereicht. Oder? Wenn die Familie davon absieht wie du oben zietierst hat das die Presse zu beachten.
Eine Berechtigung den Journalisten zu verprügeln giebt es nicht. Aber ich sage ja, versetzt euch mal in die Lage. Ich finde das auch nicht toll was Armanis Papa da gemacht hat. Und er sollte dafür auch bestraft werden. Sehe aber auch den Schmerz. Denke er hat in seinem Schmerz und weil dieses Verbot übergangen wurde durchgedreht. s.o. auch die Drohung gegen den Mörder. Wer macht das im übereifer nicht.
Aber bestraft werden müssen sie für die Prügelei. Ich will das keinesfalls verharmlosen.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:44
@sarazene
Der Bericht wo Armanis Vater kurz zu sehen ist und er total wütend rumschimpft. ist hier verlinkt. Ziemlich am Anfang, wo sie ihn gefunden haben.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:49
Zitat von ComtesseComtesse schrieb:Rein rechtlich habe der Fotograf sich nichts zu Schulden kommen lassen, sagt eine Polizeisprecherin.
Der Pressefotograf hat also nichts getan, was er nicht hätte tun dürfen!
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Also hat die Familie das doch geäussert oder?
Nein, das kam nicht von den Eltern..u. das wurde auch erst Tage nach der Beerdigung geschrieben..angeblich hätten sich 2 Frauen zu laut am Grab unterhalten..
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Denke er hat in seinem Schmerz und weil dieses Verbot übergangen wurde durchgedreht. s.o. auch die Drohung gegen den Mörder.
Es gab kein Verbot...
für so ein *durchdrehen* u. Forderung nach Lynchjustiz für den Mörder habe ich kein Verständnis..
nenne einen Fall eines ermordeten Kindes, wo Pressevertreter zusammengeschlagen werden!


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:56
@Ylenia
Ok dann nehme ich alles zurück. Das wusste ich nicht dass die Familie dass nicht verboten hat. Dann sieht das anders aus. Da gebe ich euch allen recht.
Ich frage mich nur, warum dann die Emotionen so hochkochen. Iwas müssen die doch wissen familymässig. Der Ball ist weiterhin verschwunden oder?
Ich wollte übrigens eben nur mal wissen wie ihr reagieren würdet, wenn ihr in dieser Situation währt. Aber da sich das nun mit der Genehmigung geklärt hat ist es hinfällig.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 18:58
Sorry für den Aufruhr. Also das mit dem Zusammenschlagen ist schon asso dann, wenn die Family keine Verfügung erwirkt hat. Geht ja gerichtlich. Glaub ich. Keine Fotos und so.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:01
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Ich wollte übrigens eben nur mal wissen wie ihr reagieren würdet, wenn ihr in dieser Situation währt.
Sicher nicht damit, jemanden zusammenzuschlagen..
die Privatspäre der Familie wurde gewahrt...sie konnten ihren Jungen ungestört u. ohne Presse verabschieden. Zu der Zeit durfte nicht fotografiert werden...
Wenn also Stunden später Fotos gemacht werden, so dürfte das nicht zu so etwas führen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:03
Man darf nicht vergessen, durch so eine furchtbare Tat sein Kind zu verlieren ist grausam. Da befinden sich die Angehörigen, gerade die Eltern, in einer Ausnahmesituation. Der Pressefotograf wusste, dass es nicht gewünscht war, vom Grab des Jungen ein Bild zu schiessen. Ich will damit nichts beschönigen, aber ich kann den Vater verstehen. Die hätten ihn natürlich nicht zusammenschlagen dürfen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:08
@Dora
du triffst es besser als ich.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:08
Beschönigen will ich die Körperverletzung auf keinen Fall. aber jeder sollte sich mal in diese emotionale Situation reinversetzten.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:10
Der Pressefotograf hätte zumindest warten können, bis die Angehörigen gegangen wären. Oder aber um Erlaubnis zu fragen. Das hat mit Anstand etwas zu tun.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:12
@Dora
du hast bessere worte als ich, das meinte ich in meinem ersten Post. Und es ist bestimmt nicht entschuldigend gemeint was Armanis Dad getan hat, das hätte auch nicht sein müssen. Man hätte eine Anzeige machen können und Polizei rufen können. Aber ich geh von mir auch aus, da mir sowas auch passiert ist. Du siehst nur noch rot. Nur wars nich die Presse.


1x zitiertmelden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:13
Ok ich hab keinen zusammengeschlagen. ehem.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:17
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb: Man hätte eine Anzeige machen können und Polizei rufen können.
Wozu? Er hat nichts unerlaubtes getan..
Emotionen sind keine Entschuldigung dafür, dass man jemanden schwer verletzt...
Zitat von BaruchanBaruchan schrieb:Aber ich geh von mir auch aus, da mir sowas auch passiert ist. Du siehst nur noch rot. Nur wars nich die Presse.
Oha... ;)

Der Ball ist immer noch verschwunden..du hattest danach gefragt..


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:17
Ich wollte jetzt hier keine Moraldiskussion eröffnen. Immerhin geht es darum dass Armanis Mörder gefunden wird. Es ist komisch , dass man nichts mehr hört. Ich hoffe dass es so ist wie bei Mirco, sie wissen schon wer es ist nur die falle muss noch zuschnappen.


melden

Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden

03.08.2014 um 19:19
@Ylenia
Baruchan schrieb:
Aber ich geh von mir auch aus, da mir sowas auch passiert ist. Du siehst nur noch rot. Nur wars nich die Presse.

Oha... ;)

Deswegen ein wehnig Verständnis. Richtig ist es trotzdem nicht.


Anzeige

melden