Armani (8) 2014 bei Freiburg getötet aufgefunden
29.07.2014 um 22:43Ich denke auch, die wissen schon den Todeszeitpunkt. Ist aber auch Täterwissen.
newshttp://www.bild.de/
Freiburg: Ball gehörte nicht totem Jungen
Di. 29.07.2014, 21:56
Freiburg – Eine mögliche Spur nach dem Mord an Armani (8) hat sich zerschlagen.
Der von den Beamten vor kurzem sichergestellte Fußball steht nicht mit dem Verbrechen im Zusammenhang. Der Ball habe dem Spielgerät, mit dem Armani kurz vor seinem Tod gesehen wurde, nur ähnlich gesehen, so ein Ermittler. Ein Spaziergänger hatte die Leiche des Kindes am Montag vergangener Woche in einem Bach gefunden.
seli schrieb:Das hätten sie vorher evtl. besser untersuchen müssen, schon blöd, wenn der gefundene Ball dem von dem Kind nur ähnlich sieht !!!sie haben ihn ja untersucht und sind zu dem Ergebnis gekommen....also was soll der Satz...
seli schrieb:sie sind zu dem Ergebnis gekommen, daß der gefundene Ball dem von dem Kind nur ähnlich sah, also heißt das , daß sie den Ball wohl nicht richtig angesehen haben................wenn er nur ähnlich war, hat also evtl. das Logo von O2 gefehlt, es war nicht der gleiche Ball, sondern nur ein ähnlicher.ich hatte das schon verstanden, mit dem Ball
seli schrieb:Das hätten sie vorher evtl. besser untersuchen müssenwieso besser? sie haben die Sache untersucht, sie mussten ihn ja vom Dach runter holen und kamen zu dem Ergebnis.Oder meinst du die Soko ist b....
Nina75 schrieb:Ich habe im Internet nach diesen Bällen gesucht und habe nur 1 solchen Ball bei Ebay gefunden wo Samsung darauf steht.Aber nicht O2 ! Gab es die Bälle wirklich bei O2 zu kaufen ?? Ich hab die nie vorher irgendwo gesehen.können ja auch Werbegeschenke sein
@sarazeneAußerdem bittet die Polizei nun auch Zeugen sich zu melden, die bereits am Nachmittag des 20. Juli vor Armanis Verschwinden in Freiburg-Brühl und im weiteren Verlauf im Bereich der Turnhalle und des Bolzplatzes bei der Anne-Frank-Schule in Betzenhausen, nahe des Leichenfundortes, verdächtige Beobachtungen gemacht haben. „Wir wollen damit das zeitliche und räumliche Untersuchungsspektrum rund um die Tat erweitern“, so Riske am Dienstag.
dass der Todeszeitpunkt möglicherweise gar nicht unbekannt sondern unpassend ist finde ich einen interessanten UND erschreckenden Gedankengang...