Der Mordfall Natalie Astner von 1996
12.07.2015 um 00:43
Hallo,,,
Von 1994 bis october 1996 sas ich in JVA L-Lech,, wegen Autoschiberei,,
Von Mord an Natalie erfur ich durch Medien,, irgendwan brachten sie den Armin nach L-Lech,,
denke so ende september,,, ich hatte noch ca 2-3 bis zur meine entlasung,, ich habe diesem Mörder in die augen geguckt, ich begegnete ihn im Gang,, er wurde von 2 beamten zum hofgang gebracht,, anfang wuste keiner wer er war aber schnel stelte es sich heraus das das der Mörder von Natalie war,, Ich weis nicht wie ich es beschreiben soll,, es war wie ein aufstand,,alle gefangene wolten irgendwie an den Mörder ran,,die gänge waren so laut von schreien von gefangenen,, es war wie am einem fussballstadion,,, irgendwan musten wir alle ins zellen rein und es kam eine durchsage,,so habe ich es in erinerung... Bitte bewaren sie ruhe,, wir alle sind erschütert und emphört,, es bringt nicht so ein aufstand zu machen usw,, dann hat mann ihn isoliert und ins einzelhaft gesteckt,,,und ich glaube auch das mann ihn irgendwo anderes versetzt hatt,, Ich wede nie nie im leben das vergesen,, voralem seine familie bei beerdigung,, das war im fernsehen kurtz zu sehen,, und voralem der Vater von Natali,, bin miterweile selber vater von eine tochter, 8 jahre ist sie,,,und denke oft daran wie ich dem mörder ins augen geschaut habe,weil solche gedanken immer komen wen ich an knast tage so zurück denke,, weil das ist ein lebensabschnit den mann ganzes leben nicht vergist und irgenwie im hinterkomp an schutz von meine tochter habe,, dan kommt diese Mörder automatisch auch mit ins gedenke,,, jeder mensch hat angst um seine kinder.
Ich Hoffe das diese Mörder NIE wieder rauskommt,, und glauben sie mir,freunde hatt er bestim keine im knast,mit solchen leuten wil keiner etwas zutuhn haben,,
so mein Deutsch ist nicht der beste aber es geht so,
Gruss