Mordfall Madeleine Witteck (23) aus Gelsenkirchen(2014)
24.09.2014 um 06:00Gibt es da nichts neues? Läuft die Verhandlung noch?
Titan79 schrieb:Also ich hab jetzt ewig lange hier mitgelesen und verfolge dieses Thema seit Monaten in sämtlichen Portalen.Man oh Man . Harter Tobak .
Ich kenne Daniel O. genauso wie seine Mutter. Sie hat in einer Einrichtung "gearbeitet" für psychisch angeschlagene Personen die da wieder auf den ersten Arbeitsmarkt vorbereitet werden sollen.
Dadurch das ich sie kennengelernt habe wusste ich sowie viele andere auch von dem Missbrauch.
Sie selber hat öffentlich in der Einrichtung darüber gesprochen und hat auch mehrfach als sie keinen Kontakt mehr hatten gesagt wie sehr sie ihre Tochter hasst und sie mit Ihr nie wieder was zu tun haben will...Vermutlich aus Eifersucht.. Ich bin felsenfest davon überzeugt das sie von dem Plan Madeleine zu ermorden wusste aber mit solchen Aussagen muss man natürlich sehr vorsichtig sein.
Ich hab sie etwas später nach dem Mord in dieser Einrichtung getroffen und sie wirkte auf uns gut gelaunt als wenn nix passiert wäre..Wenn man bedenkt das sie ihre Tochter, ihren Sohn, ihren Ehemann und ihr Enkelkind auf einen Schlag verloren hat ist das schon sehr verwunderlich wie sie dort auftrat.
Das wird auch kein Schock gewesen sein. Da bin ich von überzeugt.
Sie selber ist krankhaft eifersüchtig gewesen und war wie gefesselt von Günter O. ..Stand durchgehend unter Medikamenten und hatte solche Hassgefühle gegen Madeleine das wir Ihr zu 100% zutrauen das sie davon wusste was dort passiert .
Es sollte irgendwann zu einer Aussprache mit Madeleine kommen..Ob das da noch passiert ist vorher weiss ich nicht..Birgit war auf jeden Fall froh als der Kontakt zur Tochter abgebrochen war.
Ich verstehe es nicht ansatzweise warum diese Frau draussen frei rumrennt ...Ein Blinder müsste doch sehen das sie davon gewusst hat was dort passieren wird....sie wusste von dem Missbrauch über Jahre und hat aus Angst Ihren Mann zu verlieren die Klappe gehalten..und genau so ist jetzt auch...sie hält die Klappe aus Angst Ihren Mann zu verlieren...Nicht aus Angst vor Ihm..hunderprozentig nicht !