Chicamausi1306 schrieb:Aber wie bringt man sich denn um, dass man nicht gefunden wird?
Also ihr Auto stand in der Innenstadt von erding, ihre Tasche lag am Weiher und dann? Ist sie in den Weiher gelaufen, ertrunken und hat sich mit Steinen beschwert? Der Weiher ist doch nicht sooo groß. Da wäre sie doch aufgetaucht nehme ich an.
Wo könnte sie vom Weiher aus hingelaufen sein um sich umzubringen?
Zu dem Ersteren: Es gibt einige, bei denen Suizid angenommen wird und die nicht mehr gefunden wurden (oder zumindest bis jetzt). Auch ich habe damals versucht, einen Ort zu finden, der nicht von Menschen besucht wird, "weit weg" von meiner Heimat, damit mich auch ja niemand findet...dass ich die Lage dort falsch eingeschätzt habe, mein Pech damals. Gründe waren u.a. die Kosten für eine Beerdigung, die ich meiner Familie nicht zumuten wollte.
Sieh nur Christine Schwarz; auch hier wird ein Suizid angenommen. Sie ist bis heute verschollen. Möglicherweise bei Eva Maria Disch und Petra Schetters ebenso.
Und dass Wasserleichen immer auftauchen ist auch ein Mythos. Da muss es nur eine offene Wunde am Körper geben oder Schleimhäute aufplatzen. Das klingt alles eklig, ist aber so. Ein "Loch" im Körper reicht aus, um eben (schnell) Gase entweichen zu lassen, so dass die Person gar nicht auftreibt oder wenn sie auftreibt, schnell wieder untergeht.
Wenn es außerdem im Wasser kühl ist, also nahe am Grund, dann entwickeln sich Gase gar nicht so schnell.
Aber was eben ML betrifft. Ich habe da zwar meine Gedanken dazu, auch im Bezug auf einen möglichen Suizid und den abgehobenen 8000Euro; das ist aber individuell und beruht auf meinen eigenen Erfahrungen mit Suizidalität. Das ist also nicht repräsentativ und vermutlich noch nicht mal hier zutreffend.
Für mich ist hier wirklich alles offen.
Dass sie aber eben nicht am/im Weiher gefunden wurde...wir wissen nicht, ob sie nicht noch Geld oder Geld und eine zweite Tasche bei sich hatte. Eigentlich wissen wir gar nichts. Sie kann sonst wo sein. Am Parkplatz vom Kronthaler Weiher geht eine Buslinie ab...
Genauso kann sie irgendwo eingestiegen sein. Genauso kann dort einfach nur ihre Tasche von wem auch immer entsorgt worden sein, um eine falsche Spur zu legen.
Leider gibt es hier eigentlich so gar nichts Greifbares.