@z3001x Natürlich kann jemand mal im Gedränge verloren gehen, wobei man sich auch hier wieder Gedanken machen muss, ob man nicht bei solchen Ausflügen vielleicht auch mehr aufeinander achten müsste, aber sei´s drum.
Wie
@Strandschwalbe schon geschrieben hat, ich glaube nicht, dass der Weihnachtsmarkt in Leer so richtig groß ist, auch wenn es vielleicht sehr voll war.
Weiterhin gehe ich davon aus, dass man sehr wohl nachkonstruiert hat, wann der Junge ungefähr verschwunden sein dürfte. Es wird aber seine Gründe geben, weshalb man das nicht mitteilen will. Ich glaube zwar nicht, dass dies für die Suche sehr hilfreich ist, weil man sich dann zum einen gar nicht über die Spekulationen wundern muss, die völlig abwegig erscheinen. Zum anderen dürfte es für die Zeugen auch einfacher sein sich zu erinnern, wenn sie konkrete Uhrzeiten und Orte zur Verfügung haben.
Bis jetzt haben wir ja nicht einmal die Info, dass er NACH 18 Uhr irgendwo gesehen wurde. Auch wenn er alleine gewesen sein sollte, so halte ich dies doch für sehr ungewöhnlich.