Mysteriöser (Mord)Fall auf einsamer Landstrasse
06.08.2014 um 09:14Frau Müller geb. Schulze bleibt Frau Müller, es sei sie nimmt nach der Scheidung wieder ihren Mädchennamen an. Dann heißt sie Frau Schulze......
x-aequitas schrieb:Diese facettenreichen Frauengeschichten machen die Sache irgendwie hollywoodreif.Mich wundert es sowieso, wie viele Menschen in scheinbar, oder sogenannt festen Beziehungen fremdgehen.
cercarei schrieb:...unter Vorbehalt, die letzte aktuelle Freundin von Daniel steht wie immer schon neben der Eingangstür zum Gerichtssaal.Bekommt die Dame an den Verhandlungstagen immer frei, oder wie muss ich mir das arbeitstechnisch vorstellen?! Hmm...
Marianne48 schrieb:Mich wundert es sowieso, wie viele Menschen in scheinbar, oder sogenannt festen Beziehungen fremdgehen.Das sind die Verführungskünste der Frauen. Nicht jeder Mann hält solchen Ansichten stand (beispielhaft gewählt): http://personaltrainerinkoeln.wordpress.com/ (Archiv-Version vom 08.08.2014)
x-aequitas schrieb:Das sind die Verführungskünste der Frauen.Haha na das ist ja klar, nur weil die Männer ihre Triebe nicht unter Kontrolle haben, sollen wir Frauen jetzt Schuld sein.
x-aequitas schrieb:Das sind die Verführungskünste der Frauen. Nicht jeder Mann hält solchen Ansichten standDas hätte noch Diskussionsbedarf, es schreit geradezu danach :-))