@Angel2ooo Also mir ist es latte, wenn Du oder wer auch immer "spekuliert", nur mal vorab
:)Angel2ooo schrieb:Wenn alle Fakten so eindeutig und klat sind, wo ist der Täter?
Gute Frage, die 11 Tage die vergangen sind, sind nicht gerade viel Zeit.
Gesetzt man hätte Fremd-DNA im Wagen gefunden (ist ja wahrscheinlich, irgend einen Beifahrer wird er irgendwann sicher gehabt haben) - bis man alle Profile von Freunden/Bekannten etc bekommen und ausgewertet hat, würde z.B einige Zeit vergehen (von juristischen Hürden ganz zu schweigen, ein entfernter Bekannter müsste sicher nicht mal einer DNA-Probe zustimmen, wenn er nicht will), mehr als diese 11 Tage auf jeden Fall.
Auch um sich einen guten Eindruck seines ganzen Umfelds (Freunde, Familie, Beruf, Hobbies, Alltagsgewohnheiten, Orte, an denen er sich aufhielt) zu verschaffen, braucht man Erkenntnisse auf vielen Ebenen. Und dann müssen die da weitere Leute befragen.
Also es ist nicht wirklich viel Zeit vergangen. In Fällen, wo ein Täter nach 2 Tagen geschnappt wird, gibt es meist einen ganz konkreten Hinweis, mit wem sich das Opfer zuletzt traf, bzw. wer es bedrohte oä.
Wenn ganz eindeutige Hinweise auf Person X fehlen, dauert es länger.
Also ich finde dieses Rotlichtding eines dieser typischen Allerweltsverdachtsmomente, die immer aufkommen, wenn gerade nichts besseres greifbar ist. Meine Meinung. Deine in Ehren.