Mysteriöser Todesfall eines 17 jährigen in Heilbronn
18.12.2013 um 15:48Angeblich bei einer Druckerei und noch irgendwas.
JessJoe schrieb:Es spricht sich auch herum, dass Nico am Freitag Nacht in der Gartenlaube erzählt hat, dass er sehr viel Geld auf dem Konto habe.Hast Du direkt Kontakt zu den Leuten mit denen er an dem Freitag unterwegs war?
JessJoe schrieb:Die letze Spur was#r an der Rosenbergbrücke. Da hat der Hund den letzten Riecher gehabt. Ab da meinte die Polizei, dass er da von der Brücke gesprungen sei. Anderseits kann ein Auto ihn auch mitgenommen haben. Die wissen doch selbst nichts...Laut Zeitungsberichten handelte es sich bei dem Suchhund um einen Mantrailer. Die Spur hätte, wenn es ein Auto gäbe, dann nicht an der Brücke geendet - wenn dem so war.
Lumina85 schrieb:Ich glaube eher, dass er mit den Jungs mitgerannt ist und irgendwann dann davon so fertig war, dass er sich ausgeruht hat und seine Kumpels haben ihn dort dann sitzen lassen weil sie dachten, der kommt schon noch...nur geben sie das halt nicht zu.Wenn die Kumpels nicht wussten, warum er nicht mehr zurückkommt und dann irgendwann entscheiden weiterzugehen (schließlich haben sie angeblich ja auch später die "Sprinter" gefragt, wo Nico abgeblieben sei), dann hat das nichts mit sitzenlassen zu tun. Vielleicht haben sie versucht ihn anzurufen, und er war dort schon nicht mehr erreichbar (Akku leer oder Handy tatsächlich kaputt), was sollten sie dann noch tun? Es konnte ja auch möglich sein, dass die Kumpels davon ausgingen, dass er die nächste Bahn genommen hat (siehe die ersten Seiten des Threads). Ich gehe davon aus, dass die Jungs das getan hat, was man normalerweise tut, wenn man unterwegs ist, viel trinkt und einer der Gruppe plötzlich weg ist. Von daher kann sie keine Schuld treffen.