Maria Baumer ist tot
12.09.2013 um 10:50Da stand höchstens wem das Wasser bis zum Hals... ;)
Puccini schrieb:Hochwasser? Ich denke, sie lag im Wald?Um die gegend um Regensburg gibt es überall kleine Bächlein die als Hochwasserschutz auch oft benutzt werden. Das sind dann alles Überlaufgebiete.
John_Doe_1974 schrieb:Hochwasser an der Stelle ist ausgeschlossen.mist :) wieder eine Theorie weniger
söhnederwitwe schrieb:Mal den Ball flach halten- es ist nicht bestätigt, dass MB ermordet wurde , aber hier wird bereits ordentlich auf den Verlobten "eingedroschen"fällt mir ein Artikel wieder ein, den ich vor einiger Zeit mal las zu den Maintrailer Hunden, die die Spur von M.B. in Gevelsberg aufgenommen hatten. Dort wurde auch die Mutter zitiert, die sich über Verdächtigungen in Internetforen äußerte, schaut mal
Nach dem Verschwinden der Oberpfälzerin gab es in mehreren Internetforen eine regelrechte Hetzjagd gegen den Verlobten, die Schwester und einige Familienangehörige, klagt Mama Baumer.
Familie des Verlobten überlegt rechtliche Schritte„Das war ganz schwer und hat uns allen sehr, sehr weh getan.“ – Vor allem die Gerüchte, die auf der Seite „Allmystery“ kursierten. Die Familie überlegt sogar, ob sie gegen die Schreiber strafrechtliche Schritte einleitet. „Das Internet ist kein rechtsfreier Raum“, sagt die Mutter der Vermissten. Bei einer Strafanzeige müsste der Forum-Betreiber die Namen der User herausgeben. Der „Allmystery“-Thread wurde inzwischen geschlossen.http://www.derwesten.de/staedte/gevelsberg/mutter-der-vermissten-maria-baumer-hat-noch-hoffnung-id8036554.html#157299067
AngRa schrieb:Irgendetwas muss die Polizei vor kurzem zum Einsatz der Hunde im Bernhardswald veranlasst haben. Sie muss vor einigen Wochen den Hinweis erhalten haben ( durch wen auch immer), dass dort die sterblichen Überreste zu finden sind.Ich vermute nicht dass es einen konkreten Hinweis auf den Ort gab. Die Suche wurde aufgrund widersprüchlicher Zeugenaussagen eines Maria "nahestehenden" Menschen veranstaltet. Und das deute ich so: