Maria Baumer ist tot
12.09.2013 um 13:42Marianne48 schrieb:Womit sie nun diese Pflanzen ausgraben, das weiss ich auch nicht. Ob sie tatsächlich dafür einen Spaten mitnehmen?Und warum sollten sie den dann stehenlassen?
Marianne48 schrieb:Womit sie nun diese Pflanzen ausgraben, das weiss ich auch nicht. Ob sie tatsächlich dafür einen Spaten mitnehmen?Und warum sollten sie den dann stehenlassen?
Comtesse schrieb:Die Wildschweine von heute sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Lassen ihre Spaten und Wasserflaschen nach dem Graben überall rumliegen.:-)
phenix schrieb:Hab letztens eine ganzes Sofa gefunden und davor war sogar ein Fernseher aufgestellt......:-) Das war bestimmt ein Kunstwerk!!!
KonradTönz1 schrieb:Zu deiner Vermutung könnte auch passen, dass eine Person aus dem nächsten privaten Umfeld in jüngster Zeit offensichtlich nochmal in die Mangel genommen wurde und zwar so, dass sich Widersprüche zu einer vorherigen Aussage ergeben haben. Es wurde also brenzlig. Das Zurücklassen des Spatens könnte auf ein überstürztes Verlassen des Grabungsorts hindeuten.Absolut logisch und genauso sehe ich das auch. Verunsichert und in die Enge getrieben. Wer auch immer. Warum auch immer. Panisches und überstürztes, evtl. nicht logisches handeln in einer solchen Situation. Die Ermittlungen drehten sich ja eigentlich um die Nürnberg-Spur
_lola_ schrieb:Wie genau kann das eigentlich von der Rechtsmedizin aufgeklärt werden wann der Tod eingetreten ist? Handelt es sich da um Wochen, Tage, Monate?Kommt drauf an, wer das untersucht. Die Bielefelder Spezialtruppe könnte den Todeszeitpunkt aufs Jahrzehnt genau bestimmen. Andere vermutlich genauer....
phenix schrieb:Allerdings liegt in den Wäldern so viel Zeug rum, da kann man nicht immer von ausgehen, das dass zusammen gehört. Hab letztens eine ganzes Sofa gefunden und davor war sogar ein Fernseher aufgestellt......Lag da auch eine Leiche daneben?