Todesfall Anton Koschuh
28.10.2013 um 01:13Also ich habe bisher immer den Eindruck gehabt, das er einfach ein Gesundheitliches Problem hatte, ihm war nicht so gut und dann besser mal mit dem Zug fahren als ins Flugzeug, beim Aufenthalt an dieser nahen Station wurde ihm vielleicht übel, und ist erstmal ausgestiegen an die frische Luft und weiter weg gegangen weil er sich vielleicht übergeben musste.
So wie es dann immer wieder bei Fußball Spielern oder scheinbar gesunden Menschen vorkommt die einfach dann zusammen brechen und tot sind.
Jetzt habe ich bei verschiedenen Medien gelesen eine Jägerin hätte laute Hilferufe gehört, jetzt ist schon die Frage die ich mir stelle schreit man um Hilfe wenn man selbst mit sich kämpft, zum Beispiel bei vergleichbarem bei einem Kreislauf Zusammenbruch weil man ein Sonnenstich und zu wenig getrunken was ich weiß ist das normal nicht der Fall.
Es ist schon mysteriös was da wirklich war?
So wie es dann immer wieder bei Fußball Spielern oder scheinbar gesunden Menschen vorkommt die einfach dann zusammen brechen und tot sind.
Jetzt habe ich bei verschiedenen Medien gelesen eine Jägerin hätte laute Hilferufe gehört, jetzt ist schon die Frage die ich mir stelle schreit man um Hilfe wenn man selbst mit sich kämpft, zum Beispiel bei vergleichbarem bei einem Kreislauf Zusammenbruch weil man ein Sonnenstich und zu wenig getrunken was ich weiß ist das normal nicht der Fall.
Es ist schon mysteriös was da wirklich war?