Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Todesfall Anton Koschuh

13.676 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Hamburg, Steiermark ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:10
In dem letzten Zeitungsbericht -auf Facebook veröffentlicht- wird detailierter geschildert, dass er in einem Telefonat am Bahnhof gesagt hätte "er hätte keine Angst vor ihm". Dies bestätigt ja dass er bedroht wurde und erklärt auch sein Verhalten. Ich denke, da er im Vorfeld schon Bedenken bzgl. seiner Hamburg Reise hatte, wurde er evtl. schon länger bedroht und hat sich leider niemandem anvertraut.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:12
@obskur
In so einigen Nationalitäten hat man mit Sicherheit die Finger von einer verheirateten Frau zu lassen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:13
Setzt man sich deshalb aber komplett ab, ohne jemandem aus der Familie Bescheid zu geben? Er als Familienmensch beschrieben? Ich kanns mir nicht so recht vorstellen. Noch dazu muss er sich ja auch um sie sorgen, wenn da was dran wäre.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:14
@SinndesLebens
Ich versteh was du damit sagen willst, nur versteh ich seine Reaktion darauf nicht... vor allem wenn er sagt "vor ihm hab ich keine Angst".


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:16
Nein, ich glaube nicht, dass er freiwillig verschwunden ist, nachdem was ich gelesen habe. Leider.
Nein nicht unbedingt. Um sie muss er sich nicht sorgen. Sollte sie keine Deutsche sein, weiss sie wie sie sich zu verhalten hat und wusste welches Risiko sie einging.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:19
Kann ja sein, dass er sich dies nicht vorstellen konnte. Sein Verhalten schließt aber doch eher darauf, dass es ihm wegen irgendetwas nicht so gut ging und er sich bedroht bzw. verfolgt fühlte.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:19
Meinst du man ist ihm nach Hamburg gefolgt? Da wäre er ja erstmal sicher gewesen und hätte sich Hilfe holen können und evtl. einer vertrauten Person anvertrauen können.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:23
Vielleicht hatte er keine Möglichkeiten dazu, Hilfe zu holen. Interessant wäre es warum er nur ungern nach Hamburg wollte und sich dann doch dazu entschlossen hat. Dazu fehlen Infos. Ich glaube eher dass schon irgendwas in Hamburg war -der Geschäftsfreund sagte ja anscheinend,er sei schon den ganzen Tag so komisch gewesen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:36
Ich denke am sichersten wäre er wohl noch gewesen, wenn er bei dem Geschäftspartner geblieben wäre und den Flieger genommen hätte, also besser als allein zurück zu bleiben in einer fremden Stadt.


melden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 22:41
Anscheinend erschien ihm dies nicht sicher.
Ich habe gerade noch einen weiteren Artikel gelesen, er hatte sich bereits länger bedroht gefühlt und angeblich sogar die Polizei angerufen, es muss also gar nicht unbedingt ein Bezug zu Hamburg bestehen. Aber dann ist es sehr wahrscheinlich, dass es jemand auf ihn abgesehen hat, entweder wegen der Frau oder irgendwas anderem.


1x zitiertmelden

Todesfall Anton Koschuh

07.09.2013 um 23:01
Ich denke auch nicht unbedingt, dass es was mit Hamburg zu tun hat, deshalb find ich es auch so verworren, dass er gerade dort verschwindet oder wie ich schonmal angedacht hatte, ist er mit dem Zug zurück und ihm ist kurz nach der Rückkehr was zugestoßen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 01:42
Spekulation**
Liebes/Eifersuchtsgeschichten können je nach beteiligten Persöhnlichkeiten immer gefährlich
werden,von den vielen Konfliktgründen die es zwischen
Menschen gibt hat die Rationalität es hier wohl am schwersten die Oberhand zu
gewinnen.
Wenn ein solcher Konflikt vieleicht auch noch mit den Heilig gehaltenen Traditionen/Ehre
einer anderren Kultur kollidiert wie von@SinndesLebens

angedacht kanns noch schlimmer werden.
Dann kann mans durchaus auch mit mehreren Männern ,Brüder/Schwager ect. zu tun
bekommen.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 02:04
Ich weis nicht,
Spekulation**
Laut Tagebuch des Bruders scheint es ja mehrere Möglichkeiten für Antons verschwinden
zu geben.
Ein ernstes Medizinisches Problem,oder eine Bedrohung von Antons Laib und Leben
durch einen Privaten oder Berufsbedingten Konflikt.
Eigendlich zwei Paar Schuhe.

Sollte ein sehr ernster Konflikt allerdings schon längerfristig bestehen,vieleicht fährt ja
auch jemand die Psychoterror Taktik,
könnte so etwas vieleicht mal Erfolg haben und zum Nervenzusammenbruch beim
Gegner führen.
Schon sehr ungewöhnlich Antons verschwinden.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 08:57
@Zfaktor
Das wäre natürlich auch im Bereich des möglichen, dass die Probleme sei es privater Natur oder geschäftlich zu einem Zusammenbruch geführt haben, vielleicht sogar beides und alles wurde zu viel.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 10:16
Zitat von SinndesLebensSinndesLebens schrieb:Ich habe gerade noch einen weiteren Artikel gelesen, er hatte sich bereits länger bedroht gefühlt und angeblich sogar die Polizei angerufen,
@SinndesLebens
kannst du mal bitte die Quelle angeben? Der Artikel würde mich auch interessieren!


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 10:26
@Syrah
das steht in dem NEWS-Artikel der ein paar Seiten vorher schon gepostet wurde
http://www.news.at/a/anton-koschuh-vermisst


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 11:31
danke


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 17:46
@Zfaktor
Ja das sehe ich auch so. Die Täter müssen dann nicht einmal verwandt sein, da lässt sich glaub so einiges organisieren.

Sein letztes Telefonat widerspricht einem Nervenzusammenbruch oder ähnlichem gänzlich -finde ich. Er wollte heim und es schien ihm sehr unwohl gewesen zu sein.

@Syrah
Auf der Facebook Such- Seite wurde dieser Artikel verlinkt. Siehe Link auf der ersten Seite hier im Thread.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 18:17
Komisch finde ich auch die Sache bzgl. des Internetbetruges gegen den Bruder Max. Er schreibt, dass an dem Tag sein Telefon heiß lief und sich die Kunden beschwert hätten ihre gekaufte Ware nicht erhalten zu haben, dass würde dann bedeuten, dass die Kunden ja ca. eine Woche oder sogar früher dort eingekauft hätten. Die Telefonnummer muss aber doch dann erst an dem besagten Tag veröffentlicht worden sein oder aber bereits im Vorfeld auf der Homepage falsch angegeben worden sein. Dagegen spricht, dass die Kunden alle erst an diesem Tag anriefen und nicht schon einen Tag früher oder später anriefen. Also könnte sie an dem besagten Tag geändert worden sein. Vielleicht besteht ein Zusammenhang, um die Ermittler zu beschäftigen. Wobei angeblich bereits im Winter ein ähnlicher Betrugsfall war.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 18:46
@SinndesLebens

Wenn du das Tagebuch genau liest, wirst du sehen, dass dies erst vor ein paar Tagen der Fall war, dass sich wildfremde Personen bei ihm meldeten bzgl. der Unterhaltungstechniken und nicht am Tag des Verschwindens von AT.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 18:55
Donnerstag, 5.September (12:39 Uhr): Als ob ich nicht schon genug Probleme hätte. Jetzt läutet alle paar Minuten mein Telefon, und aufgebrachte Menschen beschimpfen mich. Irgendeine deutsche Internet-Firma verkauft unter Angabe meiner Adressdaten nagelnaue Unterhaltungselektronik, ohne diese an die Kunden zu liefern. Meine Identität wurde gestohlen!! Ich hoffe ich bin ein Zufallsopfer, und es hat nichts mit meinem Engagement für Toni zu tun.

http://www.koschuh.com/privat/privat.htm


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 19:18
@Inspektorösi
Ich meinte mit dem Tag, dass dies der gleiche Tag war,(Do) an welchem auch der Zeitungsartikel mit näheren Einzelheiten veröffentlicht wurde.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 19:20
@SinndesLebens

Tur mir leid, ich kann dir nicht ganz folgen, wie du das meinst.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 19:27
In dem Tagebuch des Bruders stehen doch die zeitlichen Einträge und er schreibt eben am Mittwoch, dass Do ein Artikel erscheinen wird. Und ausgerechnet an dem Do läutet dann auch das Telefon-dies ist mir nur aufgefallen, dass beides am gleichen Tag war und ich frage mich warum nicht schon früher jemand anrief. Ist vielleicht alles nur Zufall, aber komisch finde ich es trotzdem.


melden

Todesfall Anton Koschuh

08.09.2013 um 19:31
Na kommt es nicht drauf an, ab wann die Internetbetrüger, seine Daten benutzt haben, sie können auch zufällig ein paar Tage vorher auf die Daten gestoßen sein und haben sie dann ab einem bestimmten Datum benutzt, so dass die ersten Betrogenen an dem Do angerufen haben.


melden