@Zfaktor das mit dem Burnout habe ich auch nicht verstanden, diese Überforderung überfällt einen nicht innert Stunden oder so...
so viel ich mich erinnere hiess es, das Toni sich lange überlegte, überhaupt nach Hamburg zu gehen, er habe in der Woche zuvor 2x Kontakt zur Polizei gehabt, warum weiss keiner..
er habe in Hamburg viel telefoniert, jemand hörte anscheinend wie er sagte: "ich habe keine Angst vor ihm"...Toni habe geäussert er fühle sich verfolgt...er sei ganz komisch gewesen...könnte mit den Telefonaten zusammenhängen..er habe auch geäussert, es sei ein Fehler gewesen nach Hamburg zu kommen..
bereits am frühen Nachmittag habe er gesagt, dass er nicht das Flugzeug, sondern den Zug nähme, worauf ihn alle ( wer ist alle? ) überreden wollten, doch den Flieger zu nehmen...
letztlich ist bekannt dass er seinem GP an der U-Bahn mitteilte, doch mit dem Zug zu fahren...
weshalb sein GP noch dort zur Polizei ging u. eine Sachverhaltsdarstellung machte kann ich mir nicht erklären...
stimmt, seinem Freund sei beim letzten Telefonat so vorgekommen, als ob Toni vor einem medizin. Notfall stünde..
ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass er wusste od. vermutete, dass ihn am Flughafen in Wien eine Person erwartete, der er zu diesem Zeitpunkt ausweichen wollte u. deshalb den Zug nahm.
Komisch auch, dass jemand sein Auto am Flughafen beschädigt hat...