@muccimucci Ich kann es mir nur mit der Expertise des Försters erklären (Fragenkatalog im TB von Max), dass Wildschweine NACH dem Tod eines Menschen diesen binnen 2 Wochen komplett verzehren können. Vorstellen will ich mir das aber nicht.
Bleibt dann noch die Frage: Wo ist die Kleidung.
Vielleicht war es ja so: AK wollte sein Leben aufgrund seiner psychischen Probleme beenden, er hat in der Nähe des Bahngleises seinen Rucksack mit seinen Sachen deponiert ("brauche ich eh nicht mehr"), vielleicht hat er ja noch ein SMS gesendet oder den Laptop verwendet (Abschiedsbrief?) und dann das Handy abgeschaltet (weil er nicht geortet werden wollte) und die beiden Geräte außerhalb des Rucksacks liegen gelassen. Dann ist er weitergegangen tiefer in den Wald und hat sich dort im Dickicht oä umgebracht (Frage ist: wie. Vielleicht hat er sich untertags in HH etwas besorgt).
Die Tiere haben den Körper nach seinem Tod teilweise oder großteils verzehrt (auf den gefundenen menschlichen Knochen war Tierfraß zu erkennen) und ein paar Knochen vertragen, es wurden daher ein paar Knochen gefunden. Vielleicht haben auch Füchse Teile seiner Kleidung entwendet.
Irgendwann wird man auf dem Gelände bzw. im tiefen Wald oder im Gestrüpp (der Winter kommt, dann sieht man ev. besser) den Körper von AK entdecken. Dort, an seinem Körper in seiner Restkleidung, werden auch seine Geldbörse, der Speicherchip, seine Brille, ... gefunden werden.
-> Es muss nicht stimmen - es ist aus heutiger Sicht meine persönliche Theorie.