Tote in der Aisch
5.415 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Emskirchen, Aisch, Nadine K. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Tote in der Aisch
22.11.2013 um 18:36Vor allem die Justiz in Mittelfranken scheint immer etwas langsamer zu sein... Aber ich hoffe das es bald was neues gibt, man hört auch nichts mehr,was nicht verwunderlich ist, wer möchte den andauernd damit konfrontiert werden.
So wie es ausschaut wird nichts mehr kommen bis zur Gerichtsverhandlung! Das heißt wohl oder übel warten und warten.
Ich hoffe nur, das man dass mitbekommt wann die Verhandlung ist.
So wie es ausschaut wird nichts mehr kommen bis zur Gerichtsverhandlung! Das heißt wohl oder übel warten und warten.
Ich hoffe nur, das man dass mitbekommt wann die Verhandlung ist.
Tote in der Aisch
22.11.2013 um 20:16ich schaue immer öfters hier nach :
http://www.justiz.bayern.de/imperia/md/content/stmj_internet/gerichte/oberlandesgerichte/nuernberg/presse_info/presse_meldungen/strafprozesstermine.pdf (Archiv-Version vom 11.09.2014)
http://www.justiz.bayern.de/imperia/md/content/stmj_internet/gerichte/oberlandesgerichte/nuernberg/presse_info/presse_meldungen/strafprozesstermine.pdf (Archiv-Version vom 11.09.2014)
Tote in der Aisch
23.11.2013 um 10:43Tote in der Aisch
27.11.2013 um 17:18http://gedenken.freiepresse.de/Traueranzeige/Nadine-Kalkreiber#/Gedenkkerzen
Nadin hat /hätte heute Geburtstag, vielleicht zünden ein paar von Euch eine Kerze an.
Nadin hat /hätte heute Geburtstag, vielleicht zünden ein paar von Euch eine Kerze an.
Tote in der Aisch
27.11.2013 um 19:54gute idee
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 05:48na da wird er schon seine gerechte strafe bekommen.
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 06:43@deluna
Dankeschön für den link ! Wäre ja auch unterirdisch gewesen wenn sie ihm den " Gedächtnisschwund" abgenommen hätten.
Jetzt kann man auf eine angemessene Strafe hoffen.
Dankeschön für den link ! Wäre ja auch unterirdisch gewesen wenn sie ihm den " Gedächtnisschwund" abgenommen hätten.
Jetzt kann man auf eine angemessene Strafe hoffen.
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 09:16Danke für den Link,ich habe nichts anderes erwartet
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 11:34Ich habe auch nichts anderes erwartet, jetzt heißt es abwarten!
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 11:39Na, das war ja wirklich eine Haarsträubende Geschichte,die er sich da einfallen lassen hat,lach, ich habe das nie geglaubt. Nun ja, und das er voll Schuldfähig ist, war auch zu erwarten.
Das was er versucht hatte zu vertuschen, die ganze Lügerei an seine Freunde, echt, so ein ......
Hoffentlich bekommt er das was er verdient, nämlich lange lange Jahre hinter Gittern!!!!!
Das was er versucht hatte zu vertuschen, die ganze Lügerei an seine Freunde, echt, so ein ......
Hoffentlich bekommt er das was er verdient, nämlich lange lange Jahre hinter Gittern!!!!!
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 11:47Tote in der Aisch
04.12.2013 um 11:49aber wenn er doch voll schuldfähig sein sollte, dann hatte er das eiskalt durchgezogen, dann soll die Strafe sehr hoch sein, er hat ja alle zum Narren gehalten.
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 11:55Es wird darauf ankommen, ob Sie ihm den Mord zweifelsfrei nachweisen können. Ich denke dann schon, dass er eine lange Strafe bekommt!
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 12:18@VomWinde
Natürlich soll er eine hohe/gerechte Strafe bekommen, ich bezweifle aber, dass man auf Mord plädiert sondern Totschlag und da sind die Strafen nicht so arg hoch.
Natürlich soll er eine hohe/gerechte Strafe bekommen, ich bezweifle aber, dass man auf Mord plädiert sondern Totschlag und da sind die Strafen nicht so arg hoch.
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 12:26Der Haftbefehl gegen Roy E. lautet auf Totschlag – die Höchststrafe dafür: 15 Jahre Haft
Man liest zwar immer von Mord, aber die Anklage ist scheinbar auf Totschlag, zumindest aus dem damaligen Artikel so zu entnehmen, ich weiß nicht, ob das im Verlauf noch änderbar ist.
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 15:38Das war ja bestimmt vorläufig, wer weiß was die Polizei in der zwischen Zeit raus bekommen hat, naja, lebenslänglich ist in Deutschland, auch a Witz.
Es ist halt einfach so, das die Deutsche Strafen echt für die Katz sind.
Vielleicht kommt er dann wegen guter Führung nach 3-5 Jahren wieder raus,lachhaft sowas, wenn man bedenkt das ein Menschenleben ausgelöscht wurde.
Schweinerei sowas!!!!!!!
Es ist halt einfach so, das die Deutsche Strafen echt für die Katz sind.
Vielleicht kommt er dann wegen guter Führung nach 3-5 Jahren wieder raus,lachhaft sowas, wenn man bedenkt das ein Menschenleben ausgelöscht wurde.
Schweinerei sowas!!!!!!!
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 15:54Für Mord braucht es ein Mordmerkmal und das ist leider schwer zu finden... leider spielt da keine Rolle, wie er sich danach benommen hat.
Ich seh es aber genau wie du, das deutsche Strafrecht ist bei solchen Fällen viel zu weich.
Ich seh es aber genau wie du, das deutsche Strafrecht ist bei solchen Fällen viel zu weich.
Tote in der Aisch
04.12.2013 um 18:10Ich hab auch noch einen Artikel: