Auch du meinst diese. Uhrzeit ich hab auf das. Datum und die zeit geschaut als die gepostet hat. Zudem zeit war die Trauerfeier. Sie redet so als wenn sie sie kennt und die Familie geht aber nicht zur Trauerfeier.
auf den orten bei uns rennt normalerweise jeder der die Person kennt zur Trauerfeier , grade bei bekannten leuten wie restaurantbesitzern und so. da "muß" man hin.
nein das hat wer anderes geschrieben. darauf sagt sie ..... um 10 noch gelebt ..... woher kennt sie den brautladenoder die Öffnungszeiten? lies einfach von vorne die beiträge und das fällt mir halt auf , bzw noch mehr fiel es haloperidol auf.
Und ich finde es sehr komisch, wenn jemand die Familie kenn/ nicht kennt, einfach mal so in den Raum wirft, dass das Opfer ein Verhältnis mit dem Schwager hatte. Da bekomme ich Kopfkino bei....
na, gut, das stimmt, aber vielleicht kommt sie aus der Gegend und weiß deswegen die Öffnungszeiten. Vielleicht haben die sich gekannt. Ja,das mit dem Verhältnis,war nicht gerade die feine englische Art. Kann sein,dass sie irgendwas weiß und irgendwas versteckt mitteilen wollte.