@HerkulesPorrez, heute um 13:11
guten tag,
betrifft idioten: diesen würde ich sogar zutrauen, an heilig abend oder am geburtstag von andy anzurufen, da wäre der "aufgeilfaktor" wohl nicht zu toppen...
wobei ich weder das eine, noch das andere glaube: sehr unglücklich gelaufen, das mit diesem r-gespräch, aber nicht zu ändern.
@vielefragen, alle beiträge
guten tag,
...thema "r-gespräch", so weit, so gut! leider kann ich aus deinen beiträgen nicht ersehen, worauf du da hinauswillst, wo ist der ermittlungsansatz bei deinen theorien?
du glaubst ernthaft, daß andy freiwillig darauf verzichten würde, mit seinem vater zu reden, ...wenn auch nur am telefon? schon etwas diffus, dieser gedankengang, finde ich.
und was soll dieser absatz mit der drückerkolonne?
zitat: "ich weiß nicht, ob das alles zu glauben ist, aber einige drückerkolonnen sollen mit aussteigewilligen schlimm umgegangen sein. dabeibleiben kann sein leben bewahren."
...hab ich mir so übersetzt: die beste lebensversicherung für ein huhn ist es, zusammen mit 14 weiteren im 0,5qm-käfig der legebatterie zu verbleiben.
hmmm...
bleibt zu hoffen, daß er stattdessen in der tschechischen republik gänse oder schafe hütet, und mit sich und der welt zufrieden ist.
mfg: domlau