@Rockabilly76Aus deinem Link
Das Streitgespräch auf der Straße ist nach der Zeugenaussage am vergangenen Dienstag, 18. April, zwischen 4 und 4.30 Uhr geschehen. Um diese Zeit herum, so hat die Kriminalpolizei ermittelt, ist die 49-jährige Zeitungsbotin unter ungeklärten Umständen verschwunden. Die letzte Zeitung hatte die Botin an der Margarete-Windthorst-Straße 2 abgegeben. Das Haus mit der Nummer 8 bekam schon keine Zeitung mehr geliefert.
Das ist schon interessant . Es lässt zumindest die Möglichkeit diskutieren , dass der "Übergriff"
auf dieser Strasse passiert ist.Denn warum sollte das Haus mit der Nummer 8 nicht beliefert werden, da muss also etwas passiert sein. In diesem Zusammenhang bekommt der "Streit" eine grosse Bedeutung ,er passt zeitlich und räumlich .
Obwohl ich vorher nicht so überzeugt war ,denke ich jetzt schon ,dass Frau Obst ggf an dieser Auseinandersetzung teilgenommen haben kann.
Dann wäre die Frage
Warum hat Frau Obst nicht um Hilfe gerufen. Erschien ihr die Situation beherrschbar oder beendet. Wenn dem aber so war ,warum wurden die restlichen Zeitungen nicht ausgetragen?
Hat Frau Obst aufgrund der Begegnung das Austragen abgebrochen und wollte nach Hause fahren? Hat der Täter vielleicht Frau Obst schon auf diesem Weg überwältigt und nur das Rad später abgelegt? Oder hat er Frau Obst einen Hinterhalt gelegt ,wo das Rad gefunden wurde.
Sehr unklar für mich.
Ist mir alles sehr unklar.