Tötungsdelikt Gabriele Obst
26.04.2013 um 20:12danke euch! Mal sehen vielleicht ist der Bericht ja später online
Luminarah schrieb:Man kann nur raten ,da als Frau nicht alleine rumzujoggen oder zu spät nach Hause zu kommen. Ich glaube kaum ,dass der auf Frauen auf dem Fahrrad fixiert ist ,das wird er der Gelegenheit anpassen können.Erstaunlicherweise lassen sich manche ja auch selbst in solchen Zeiten nicht abschrecken davon... die Frau, die die Leiche heute fand, war ja auch allein da in der abgelegenen Gegend unterwegs. Ich würde momentan in Halle wahrscheinlich nicht mal den Müll allein rausbringen.
Luminarah schrieb:Wenn die Polizei ,die ja sehr vorsichtig ist, schreibt ,für einen Zusammenhang mit Nelly Graf spräche mehr dafür ,ist das schon relativ deutlich.Sehe ich genauso.
Comtesse schrieb:momentan in Halle wahrscheinlich nicht mal den Müll allein rausbringen.Ich auch nicht
Comtesse schrieb:Erstaunlicherweise lassen sich manche ja auch selbst in solchen Zeiten nicht abschrecken davon... die Frau, die die Leiche heute fand, war ja auch allein da in der abgelegenen Gegend unterwegs. Ich würde momentan in Halle wahrscheinlich nicht mal den Müll allein rausbringen.Ich habe sogar manchmal im Nachbarort ein ungutes Gefühl.
Hakima schrieb:gibt einige Berufsgruppen, die gar keine Wahl haben. Das Haller Kreisblatt wird ja z.B. auch weiterhin ausgetragenAber Männer können auch Zeitungen austragen :)